Nokia N78 Specs + Pics

  • Zitat

    Original geschrieben von dougi88
    mache ich da irgendwas kaputt?
    oder erlischt die garantie?
    verlier ich alle kontakte?


    damit geht nichts kaputt; da erlischt auch keine garantie...aber ja, du verlierst alle im telefonspeicher gespeicherten daten, aber die kannst du ja per sicherungskopie auf dem pc sichern und dann wiederherstellen! gib mal bescheid, ob es geklappt hat!

    "Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

  • PC-Suite installieren; PC-Suie starten, PC mit Handy via USB-kabel verbinden; PC-Suite Modus am Telefon auswählen, in der PC-Suite den Menüpunkt Sicherungskopie erstellen auswählen und der Anzeige folgen. Nach dem hardreset einfach das gleiche wiederholen, nur dass du dann den Menüpunkt auswählst Sicherungskopie wiederherstellen und alle Daten sind wieder so wie vorher!!!!

    "Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

  • also bei mir steht keine sicherungskopier erstellen!
    oben geh ich zu extras
    und da ist nix davon,hmm


    wie macht man einen hardreset?


    ist es das " content copier"?

  • Leider musste ich heute feststellen, dass ohne den Akkudeckel, den ich auf Grund eines Fehlers einschicken musste, weder GPS noch Bluetooth noch Wlan bei meinem N78 funktioniert. Erst jetzt habe ich dazu einen Hinweis in der Bedienungsanleitung gefunden (S.24).
    Ich finde das wirklich schade, denn genau morgen bräuchte ich einmal kurz die Navigation. :(:(:(
    Ich hoffe mal der Ersatzdeckel kommt in den nächsten Tagen.
    Also hier einmal an alle eine Vorwarnung: Ohne Akkudeckel geht nichts!

  • Zitat

    Original geschrieben von dougi88
    also bei mir steht keine sicherungskopier erstellen!
    oben geh ich zu extras
    und da ist nix davon,hmm


    wie macht man einen hardreset?


    ist es das " content copier"?



    ja genau der menüpunkt conten copier ist es...hard reset habe ich dir schon geschriben: im standby einfach *#7370# eingeben und dann den sicherheitscode...

    "Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

  • also hardreset geht ,aber die vibrafunktion geht noch immer nicht!
    wollte grad die neue firmware draufmachen ,jedoch kommt folgendes problem:
    sorry, the nokia software updater service is currently unanviable. please disconnect your device and try again later

  • du hast doch ein vodafone-branding? da dürfte es noch kein update geben, oder?

    "Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

  • ja genau hab ein vodafone branding drauf
    hm total schade
    aber warum die vibration sogar beim hardreset nicht mal geht,versteh ich gar nicht

  • würde es bei v. umtauschen!

    "Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!