Nokia N78 Specs + Pics

  • Zitat

    Original geschrieben von dougi88
    also leute hab seit gestern das n78 geiles teil
    kann wirklich alles


    nur irgendwie hab ich keine vibration
    die vibration ist aber an


    beim anruf vibriert nix und beim sms bekommen auch nicht?


    Ist auch ein häufiger Bug bei den S60, hatte das Problem beim N70...


    Einfach mal aus und wieder anschalten, dann geht der vibra. hatte ich bei meinem n78 auch.


    Gruss

  • nee geht gar nicht hab das gerät schon par mal aus und an gemacht
    aber die vibra funktion geht absolut gar nicht:-(
    hmm komisch

  • Vibriert es beim Einschalten kurz?


    Thema Messenger:


    Ich krieg langsam die Motten! Ich habe jetzt verdammt viele Messenger ausprobiert da ich gern per WLan ICQ und am besten auch Skype (Text) auf dem Handy nutzen möchte, nicht einer hat funktioniert!
    Länger beschäftigt habe ich mich mit EQO, da tausche ich schon seid einer Weile mit einem Entwickler Mails aus und teste verschiedene Betas, davon läuft bisher aber auch keine (keine Verbindung möglich).
    Hat IRGENDJEMAND einen funktionierenden Messenger zumindest für ICQ per WLan auf dem N78 laufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von dougi88
    nee geht gar nicht hab das gerät schon par mal aus und an gemacht
    aber die vibra funktion geht absolut gar nicht:-(
    hmm komisch


    Ladegerät oder Datenkabel ( oder anderes Zubehör evtl... ) eingesteckt ? Da ist dann bei Nokias die Vibration deaktiviert.

  • nein auch das nicht!
    wenn mich jemand anruft kommt absolut keine vibration
    bei profile /personalisieren ist die vibration natürlich an


    bei anmachen kommt auch keine vibration
    hab das handy erst seit gestern über einen vodafone shop gekauft!

  • hatte das gleiche problem mit meinem n82...ein hardreset (*#7370#) hatte mir vibra zurück gebracht!

    "Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

  • Hat nun jemand n funktionierendes Billard oder SolitaireSpiel gefunden fürs N78 ?
    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von ACE_79
    Vibriert es beim Einschalten kurz?


    Thema Messenger:


    Ich krieg langsam die Motten! Ich habe jetzt verdammt viele Messenger ausprobiert da ich gern per WLan ICQ und am besten auch Skype (Text) auf dem Handy nutzen möchte, nicht einer hat funktioniert!
    Länger beschäftigt habe ich mich mit EQO, da tausche ich schon seid einer Weile mit einem Entwickler Mails aus und teste verschiedene Betas, davon läuft bisher aber auch keine (keine Verbindung möglich).
    Hat IRGENDJEMAND einen funktionierenden Messenger zumindest für ICQ per WLan auf dem N78 laufen?



    Ja klar^^
    Proboer mal mit QIP messenger, aber nur englisch.
    Suche aber msn noch kennt jemand eins?

    kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!