Nokia N78 Specs + Pics

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Ich geh später mal zum Restaurant mit dem güldenen M und logg mich da mal ein. Vielleicht gehts danach wieder. Wundert mich nur, wie das Gateway net reagieren kann....mit Lappi surf ich doch auch ohne Probs.

Gruß Spocky

Habe vorhin ebenfalls mal den Gateway-Fehler gehabt, das Handy sagte zwar, dass es mit dem Router verbunden sei, aber der Gateway nicht reagiert..Habe dann mal den Router kurz rebootet, und schon ging es wieder...

• Also den Router ausmachen und wieder anmachen `?

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Also den Router ausmachen und wieder anmachen `?

Gruß Spocky

Genau :)

• Sipo
    Und siehe da.......es geht wieder !!*fg Wenn Du nun noch die dauernd auftretende eingeschränkte Konnektivität von Vista und meinem WLAN hier beseitigen kannst ( dauerhaft ), kriegste ne Kiste Bier !!*fg

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Kennt eigentlich irgendjemand eine gute N78-tasche mit Clip, die nach Möglichkeit jetzt schon erhältlich ist?
    Ich benutze im Moment nämlich eine allround-tasche mit Gürtel-"loch".
    Ich bevorzuge allerdings taschen die man sich an den Gürtel oder die Hose rann clipen kann.
    Weiß jemand schon, dass es eine gibt.
    Mir ist nämlich wichtig, dass ich das Handy beim Musikhören vernünftig verstauen kann. (Und auch sonst eben für den tag über). Meine jetztige Allround-tasche ist mehr oder weniger 'ne Notlösung, denn das Loch welcher ich für den Kopfhörerausgang benutze ist ziemlich unpassend... :flop:

Ich finde die cp-292-Tasche von Nokia sieht ziemlich gut aus, bloß die gibt's anscheinend noch nicht, kann man bisher nirgendwo bestellen...

Danke schonmal! :)

• Kruemel952
    Krusell bietet eine Tasche mit Clip an. Die sind zwar etwas teuer, aber gewöhnungsbedürftig. Für das Steuerkreuz ist ein " Loch " in der Plastikabdeckung, was m.M. nach ungeeignet ist......es sollte sich aber jeder seinen Eindruck bilden.

Was die CP-292 angeht, im MediaMarkt in Viernheim gibts die schon für 22Euro. Wenns die bei Dir noch net geben sollte, könnte ich sie Dir für 3Euro Porto zuschicken.

Gruß Spocky

Tante EDIT = Gib mal cp-292 bei google ein und Du findest zig Adressen, wo Du die Tasche bestellen kannst.

George S. Patton

• Danke für diese Hilfsbereitschaft, Spocky. Ist echt nett von dir :top:
    Danke für den Tip, werde mich mal erkundigen, ob ein Mediamarkt in meiner Nähne (Itzehoe oder Hamburg) die Tasche da hat.
    Die Zeiten, als es diese Tasche nirgendwo gab sind anscheinend echt vorbei, bei Amazon zb. gibt's jetzt zig Händler, die die Tasche vertreiben, sieht gut aus, könnte zum Urlaub in Österreich noch was werden. :)

• hi,
    mal ne frage, wie aktiviert man die 3 monate gratis navigation?
    Also auf der verpackung steht ja 3 monate gratis aber ka wie.

kein iPhone in 2018!

• ja... Das ist so 'ne Sache... Bei meinem n78 jedenfalls waren 3 monate für die region alps dabei, das bringt mir hier in norddeutschland ziemlich wenig... Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber schau mal unter extras - lizensen nach, was dort steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!