Nokia N78 Specs + Pics

• Zitat

Original geschrieben von MobileJoker1983
    Reagiert bei noch jemandem der linke Softkey wie er will - manchmal ja, manchmal nein oder erst nach mehrmals drücken.

bei mir auch, allerdings nicht nur dieser Key
    manchmal auch die Tastensperrenkombination oder die C-Taste...

• Habe mir heute auch ein N78 bestellt bin sehr gespannt wie das Gerät ist. Eine Frage hätte ich gerne von euch beantwortet:

Wie ist es eigentlich mit AGPS? Das kostet ja anscheinend Geld,ich würde diese nicht nutzen wollen, kann man das abschalten und normal navigieren?

Wird man da gewarnt wenn es ins Netz zugreifen will wie beim WAP?

War auch sehr lange am überlegen, ob ich ein N78 nehme oder doch ein N82. Die meisten Punkte wie FP2 haben mich dann doch fürs N78 entschieden.

• du hast dich zwischen dem n78 und dem n78 entscheiden müssen und hast dann das n78 gewählt.wow,das war bestimmt überraschend für dich! :D

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• Unter Windows Vista funktioniert das Software Update nicht. Hat sonst noch jmd. diese Erfahrung machen müssen? Anscheinend wird dieses Feature bis dato nicht unterstützt.

• Zitat

Original geschrieben von Kruemel952
    neneh, das ist ein over the air update --- musst übers handy updaten. ;)

kann mir jemand erklären wieso der nokia software updater keine neue FW findet (10. irgendwas) und via OTA wird die aktuellste FW 11.043 gefunden?

Aktuell Galaxy Nexus

• Weil das Update von Nokia aus nur OTA verfügbar ist...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!