Nokia N78 Specs + Pics

• Zitat

Original geschrieben von Bobicat
    Die verpassten Anrufe und SMS signalisiert das N78 durch das sog. "Atmen", ein Leuchtring um das Navi-Rad, der statt 1 x dann 2 x pulsiert

Gut beobachtet. Mir ist dies erst durch deinen Post aufgefallen, Danke!

Aktuell Galaxy Nexus

• D.h. aber der Navkey pulsiert immer, nur eben langsamer?
    Und einen Szandyby Schirm gibt es gar nicht mehr?

• Zitat

Original geschrieben von Tarjan
    D.h. aber der Navkey pulsiert immer, nur eben langsamer?
    Und einen Szandyby Schirm gibt es gar nicht mehr?

Warum sollte es keinen Standby-Bildschirm mehr geben? Den kannst Du doch bei den Einstellungen individuell anpassen...

• Glaube das was er meint ist der Balken, der bei anderen Modellen zu sehen war/ist, in dem Uhrzeit, verpasste Anrufe & SMS angezeigt werden - wenn das Handy im Ruhe-Zustand ist.

@ Tarjan:
    Ja, der Navi-Key pulsiert immer ... 1x wenn nix passiert ist, 2x hintereinander wenn man was verpasst hat ...

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Hatte heute die Möglichkeit ein N78 zu testen: Dabei fiel mir v.a. negativ auf, dass wenn ich das Steuerkreuz nach oben drücken wollte, das äußerst unpräzise war; entweder scrollte ich oder drückte "bestätigen". Außerdem bewegte sich beim Drücken der Bestätigungstasten das gesamte untere Teil mit. Ist das normal oder nur ein Sonntagsgerät gewesen?

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• Das muss nicht mal unbedingt etwas mit dem gerät zu tun haben- das kann auch einfach nur dein Gefühl in der Hand sein, dass sich da halt nicht der Tastatur anpasst. Deshalb ist es ja auch so wichtig ein Handy vor dem kauf zu testen.

• Das Touchfeld wurde mit dem letzten Softwareupdate auch nochmal deutlich optimiert... Nutze es aber kaum und nehme lieber immer das normale "kreuz"

• Mit anderen Worten: Du hast kein Problem das Tastenkreuz nach oben zu drücken?

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!