Nokia N78 Specs + Pics

  • Hi Leute ich wollte mal gerne den Ram vom N78 auslesen (wieviel noch bleibt) Welche Software muss ich installieren oder ist schon so ein tool auf dem Gerät??
    Danke MFG SK-Tempelhof

    HTC Desire (2.2 / 2.10.405.2)

  • Z.B. Handy Taskman...
    Schau einfach mal in den 3rd Edition Software Thread.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von SK-Tempelhof
    Hi Leute ich wollte mal gerne den Ram vom N78 auslesen (wieviel noch bleibt) Welche Software muss ich installieren oder ist schon so ein tool auf dem Gerät??
    Danke MFG SK-Tempelhof


    ..oder such mal im Netz nach dem "Jbak TaskMan", der bietet eine Vielzahl von Funktionen (auch die von Dir gewünschte Anzeige RAM, c: und e:)

    Aktuell Galaxy Nexus

  • Wenn man den "Blitz" deaktiviert hat benutzt er die LED für den Autofoku
    immer noch. Läst sich das auch irgentwie noch abstellen?


    Und kann man den internen Speicher auch irgentwie als "Massenspeicher" in Windows einbinden?
    Hab mir ausversehen ein paar Fotos gelöscht die ich gern mit einem
    Recover Tool zurück hohlen wollte.

  • Die LED kann man nur deaktivieren wenn man den Autofokus deaktiviert, also z.B. im Landschaftsmodus.
    An den internen Speicher kommt man mit Windows nur per PcSuite.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Die LED kann man nur deaktivieren wenn man den Autofokus deaktiviert, also z.B. im Landschaftsmodus.
    An den internen Speicher kommt man mit Windows nur per PcSuite.


    Hm komisch, bei mir blinkt die LED trotzdem kurz.
    Trotz Landschaftsmodus und und ausgeschaltetem Blitz.
    Jemand ne Ahnung weshalb?

  • Achso, du meinst das Blinken wenn man ein Foto macht, das kann man nicht abschalten, ist als Hinweis für die Personen vor der Linse gedacht...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • achso okay vielen dank.
    kannst du mir vielleicht auch sagen, wie ich es schaffen kann, die Tastaturbeleuchtung aus zu kriegen wenn ich ein video über den realpayer gucke?
    Die bleibt nämlich ständig an.
    oder ist das auch eine Warnfunktion für Aussenstehende, dass ich ein video gucke?^^

  • Hi!


    Ich habe auch mal wieder eine Frage und zwar, wie steht ihr eigentlich zum "Stereo-Raumklang-Effekt", den man wahlweise unter "Audioeinstellungen" aktivieren kann?? Totaler Blödsinn, oder doch ganz nett?
    Mir ist aufgefallen, dass die Bässe beim Aktivieren nicht mehr so schön kräftig sind sondern eben nicht tief sondern aufdringlich hoch sind.
    das fällt mir vor allen Dingen auf, wenn ich Lieder höre mit viel E-Bass. Da verschlingt der E-Bass total die Bass-drum vom Schlagzeug und bei höhern Lautstärken nervt dieser tutende bass irgendwie...
    Was natürlich irgendwie kaum zu überhören ist, ist dass die Höhen durch den Effekt angehoben werden und es fast keine Mitten mehr gibt. Der Klang ist einfach teilweise nicht mehr so warm und man fühlt sich nicht so wohl.
    Andererseits ist der Name echt programm und das Hören vor allen Dingen mit Ohrhörern ist nicht so aufdringlich wenn ein Instrument mal nur von links oder nur von rechts kommt, weil die Instrumente praktisch magisch ihre Position wechseln.


    Was haltet ihr vom Stereo-Raumklang???!! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!