Nokia N78 Specs + Pics

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
      laudanum
    Installationsanleitung
    --> Hilft das?


    Ja, vielen Dank! :top:



    Kennt noch jemand von euch ein kostenloses Programm/Tool für S60 zur EM 2008?


    Ich hatte sowas für die WM 2006, alle Spiele waren im Kalender eingetragen.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    EM Mobil 08 (gibts glaub ich hier im Werbe)
    Gruß


    Dazu habe ich via Suche leider nichts gefunden.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • 44dddd44


    Nein das Vodafone-Branding hat nichts großes verändert du kannst das N78 ganz normal benutzen ohne einschränkungen. Es wurde nur ein Vodafone-Thema (Design) hinzugefügt welches man aber ohne Probleme ändern kann und noch ein paar Vodafone Programme wie der Vodafone Navigator oder VF Travel Kit. Hier ein paar Bilder von Vodafone-Thema und dem Logo auf dem Handy.


    MFG SK-Tempelhof

    HTC Desire (2.2 / 2.10.405.2)

  • @ SK-Tempelhof: Vielen Dank für die Mühe
    Nur eine Frage hätte ich noch: Wenn man ein anderes Thema auswählt, also das original Nokia Thema, ändern sich dann auch die Symbole/Icons auf die originalen Nokia Symbole/Icons?

  • Wunderbar, dann steht einem Kauf nichts mehr im Wege. So ein Branding finde ich völlig akzeptabel.
    Ich werde es mir dann direkt über Vodafone holen.


    Einfach genial, was man alles in diesem Forum erfährt. In Google habe ich dazu nichts gefunden.

  • Hallo,


    ich habe mal einige Fragen:


    1.) Wie stelle ich das Navi (Nokia Maps 2.0) ein, dass ich keine Datengebühren zahlen muss? Also eine reine Nutzung via WLAN bzw. GPS.


    2.) Maps 2.0 scheint bei mir nicht richtig zu funktionieren, habe ich nach einem Hardwarereset wieder die ab Werk installierte Version?


    3.) Was genau signalisiert mir eigentlich das Blinken im Inneren des Navikeys?


    Leider lag meinem Gerät lediglich eine ungarische Bedienungsanleitung bei. :(


    Gruß,


    Oliver

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • 1.)


    Nokia Maps starten (Jetzt kommt es drauf an welche Version du installiert hast) - Bei 2.0 wie folgt: Optionen - Tools - Einstellungen - "Beim starten online gehen" Nie - Standardzugangspunkt nach belieben wählen.


    Unter Menü - Einstellungen - Allgemein - Standortbest. den Haken bei "Netzbasiert" wegmachen.


    2.)


    Kann ich nicht sagen, vl. weiß das einer der das schon mal hinter sich gebracht hat.


    3.)


    Verpasste Ereignisse wie z.B. SMS, Anrufe, Erinnerungen und Emails.


    Lg

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!