Nokia N78 Specs + Pics

  • Da kann man nichts ändern. Du könntest höchstens mal im NSC überprüfen lassen ob dein Hörer vielleicht defekt ist...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von padi.Flash
    Kann mir jemand verraten ob man irgendwie den Hörer lauter bekommt? Selbst auf den höchsten Stufe ist dieser viel zu leise


    Also ich muss bei einem Gespräch die Lautstärke meistens runterdrehen, weil mir sonst das Ohr wegfliegt.

    iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

  • Zitat

    Original geschrieben von gargoil
    Also einfach das Audio Theme Space wählen und schon kannst du unter vorletztem Menüpunkt das Menüsignal einstellen, Dort kannst du, Hintergrundmusik, geöffnet Ton und schließen Ton einstellen.


    Ah, ok ! Beim Nokia Audio Theme gabs den Menüpunkt nicht, deswegen hatte ich mich gewundert. Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von SK-Tempelhof
      joker-22
    kann es sein das du viellicht nicht Nokia-Maps sondern den vodafone navigator benutzt??


    Ja ich hab beides benutzt einmal. Beide aber wollten sich einwählen. Danke euch beiden für die Info. Werde mir mal den Map Loader ansehen.


    Bist du soweit mit deinem N78-Branding von VF zufrieden?

    E60, N78

  • Zitat

    Original geschrieben von padi.Flash
    Kann mir jemand verraten ob man irgendwie den Hörer lauter bekommt? Selbst auf den höchsten Stufe ist dieser viel zu leise


    Hast du noch die Schutzfolie drauf? Dies mindert die Lautstärke.... :D

    E60, N78

  • Hallo, ich mal ein paar fragen in bezug aufs n78 auch wenn sie wahrscheinlich nicht hier hin gehören. 1. Ich benutze den freien opera mini. Ich werde vorher immer gefragt mit welcher verbindung ich online gehen möchte. Internet oder wap-dienste. Da ich diese flat von vodafone habe,bin ich mir nicht immer so sicher welche davon der apn mit wap ist. Ergo: womit bin ich auf der sicheren seite? 2. Ich habe die karte bis auf meinen ersten ortungspunkt völlig leer,trotzdem zeigt der map loader mir nur 1,3 mbyte freien speicher an. Brauch zum download aber 1,6Mbyte und frei sind eigentlich 1.8 mbyte. Weiß jemand warum? Kann so nämlich nix runterladen. Danke für antworten. Gruß dartcobra @ edit kennt jemand ne auflistung der symbole im display? BA sagt nix darüber und habe zuletzt ein paar jahre nur SE gehabt.

  • Ich habe mir nun das iSync-Plugin von mactomster gekauft, wie aber installiere ich es jetzt? :confused:


    Leider ist seine Anleitung down!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • joker-22
    Also beim Vodafone Navigator ist klar das da Kosten auf dich zu kommen und bei Nokia Maps auch aber nur das erste mal da fragt er wegen Online gehen(geht aber auch mit w-lan). Ich glaube das er online gehen will wegen der Testzeit/Lizenz (war bei mir so) danach hat er zwar immer gefragt aber ich hab auf nein geklickt und alles Super :top: Ich bin mit dem N78-Branding ganz zufrienden, hatte schlimmeres befürchtet. Doof find ich nur das Vodafone wieder einmal das Handy bedruckt hat (Logo). Und ein paar Probelme hab ich noch mit dem I-Net browser der nicht alle Seiten aufruft (egal ob über w-lan oder hsdpa). Als Notlösung hab ich im Moment Opera Mini 4.1 und da geht alles Top


    MFG SK-Tempelhof

    HTC Desire (2.2 / 2.10.405.2)

  • laudanum
    Installationsanleitung



    1. Sichere als erstes möglichst alle Daten vom Handy und Adressbuch & iCal an Deinem Mac (ich übernehme bei Datenverlust keinerlei Haftung!)


    2. Löschen Dein Telefon aus der Geräteliste von Bluetooth und ggf. iSync (bei Update)


    3. Schalte Bluetooth beim Mac und am Handy aus


    4. Beende iSync, falls dies geöffnet ist


    5. Nun ziehe einfach den grünen Ordner namens "PhonePlugins" samt Inhalt auf den blauen Ordner namens „Drop the green folder on me“


    6. Wenn das Verzeichnis "PhonePlugins" dort schon existiert, bekommst du ein Meldung, welche Du mit „Ersetzen“ bestätigst *


    7. Koppele nun Dein Handy über die Mac-Systemeinstellungen > Bluetooth > Geräte > "Neues Gerät konfigurieren..."


    8. iSync startet nun und das Gerät wird hinzugefügt


    * Solltest Du bereits andere Plugins benutzen, die erhalten bleiben sollen, mußt du das Plugin manuell installieren - Kopiere dazu den orangenen Ordner „xxx.phoneplugin“ - welcher im grünen Ordner "PhonePlugins" liegt mit Apple + C und wähle anschließend den blauen Ordner „Drop the green folder on me“ > „PhonePlugins“. Nun füge das Kopierte mit Apple + V ein. Fahre mit Punkt 7 fort.



    --> Hilft das?

  • Ich bin kurz davor mir auch ein Nokia N78 zuzulegen. Nur das Vodafone Branding macht mich stutzig. Hat Vodafone etwas am Äußeren des Handys verändert? (außer dem Vodafone Aufdruck der vorher erwähnt wurde) Wie siehts mit der Software aus im Unterschied zur normalen Nokia-Software? Wurden die Symbole ausgetauscht und die Software komplett in Vodafone-Look gestylt? (Was ich gar nicht will, denn das Nokia-Software Design gefällt mir doch am besten)
    Könnte jemand diesbezüglich ein paar Fotos als Vergleich zum nicht-gebrandeten Gerät online stellen?
    Wäre echt super.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!