Nokia N78 Specs + Pics

  • Hallo,


    Ich habe seit 2 Tagen das N78 von vf. Gebrandet. :-( Wobei ich bisher von dene keine gebrandeten Geräte (E60) bekam. Ich weiß nun nicht ob ich es zurückschicken soll. :mad:


    Zu Thema: Wenn ich Navigation benutze verbindet er sich mit dem Internet. Gibt es da nicht eine Lösung die auf dem N78 funktioniert dort die Karten etc. für die Navigation auf der Speicherkarte befindet, da die Internet-Verbindungen kosten.

    E60, N78

  • Du kannst dir die Karten mit dem MapLoader über einen PC aufs Handy laden oder Drittsoftware nehmen.


    Bitte verwende die Suche es gibt hunderte Threads darüber.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • joker-22
    kann es sein das du viellicht nicht Nokia-Maps sondern den vodafone navigator benutzt?? da kommen natürlich gebüren auf dich zu. Ich hab ja da N78 auch von Vodafone und wenn ich Nokia-maps einmal eingerichtet habe bzw. geupdatet brauch ich micht nicht mehr mit den i-net verbinden. Hab auch die nötigen Karten mit dem Map-Loader auf meine Speicherkarte gepackt.


    MFG SK-Tempelhof

    HTC Desire (2.2 / 2.10.405.2)

  • @ qtip


    wenn man das Audio Theme einstellt welches auch die schönen Icons und Anim. bietet, hat man die Option eigene Menü Töne ein zu stellen.


    Also einfach das Audio Theme Space wählen und schon kannst du unter vorletztem Menüpunkt das Menüsignal einstellen, Dort kannst du, Hintergrundmusik, geöffnet Ton und schließen Ton einstellen.


    Hoffe ich konnte es halbwegs erklären.


    Gruß Chris

  • Mein N78 ist gerade angekommen, feines Gerät!


    Gibt es irgendwo ein kostenloses iSync-Plugin, damit ich meine Kontakte überspielen kann?


    Gruß,


    Oliver

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!


  • Danke für den Tipp, hast du denn mal ein Plugin für ein anderes Modell ausprobiert, beispielsweise für das N82?

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Ja klar aber das geht nicht, soweit ich Informiert bin, wird die Kennung des Handy´s beim Verbinden abgefragt und das entsprechende Plugin geladen bzw. mit diesem verglichen.


    Event. könnte man versuchen, ein bestehendes Plugin vom N82 ect. irgendwie auf die Kennung vom N78 um zu schreiben.


    Ich werde mich mal daran machen und ein wenig rum versuchen ob das geht.


    Gruß

  • Kann mir jemand verraten ob man irgendwie den Hörer lauter bekommt? Selbst auf den höchsten Stufe ist dieser viel zu leise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!