Nokia N78 Specs + Pics


  • Hi,


    der Hotline Mensch von O2 meinte, dass es definitiv noch im Juni kommen werde.
    Das Gerät war eine Zeitlang auch schon in der Handyvorschau auf er Homepage, wurde aber wieder herausgenommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flipstar
    Weiß jemand etwas genaueres als "diesen Monat", wann das N78 über O2 verfügbar sein wird? :)


    Nach Aussage letzte Woche eines O2 Shop Mittarbeiters in der 33. KW

  • Akkudauer


    Ich hab mal eine Frage an alle die das N78 bereits besitzen...


    Wie lange hält bei euch der Akku, und bei welcher Verwendung (GPS, Musik, Bluetooth, WLAN)?
    Bei GPS Nutzung wird er wahrscheinlich schnell leer werden, hat das jemand schon ausgetestet?


    lg. agent200

  • Zum Akku:


    Bei mir nach Erstaufladung am ersten Tag 2:15 Std. Telefonate und ein wenig Einrichtung, nach 7 Stunden leer. Am 2. Tag etwas besser....

  • Ach ja, hab auch was zu meckern:


    Das von Vodafone angebotene Gerät scheint wirklich noch so einige Software-Bugs zu haben, z.B. stürzt das Gerät bei mir öfter mal ab, wenn ich per Bluetooth ein Headset angeschlossen habe. Auch auf diversen Internetseiten geht ab und zu gar nichts mehr. Ärgerlich, aber da hilft wohl nur Warten auf ein Update...


    (meine Softwareversion: 10.136.217.3 vom 28.05.08)

  • hi,hab mal en paar fragen an die die ihr gerät auch von vodafone haben.
    der vodafone-navigator,funktioniert der mit der internet-flat oder brauch ich
    dafür diese navi-flat? und dann würde ich lieber mit dem opera-mini surfen.
    kann ich einfach die freie version aufspielen oder brauch ich diesen vodafone-opera? finde den nämlich nicht.
    danke für antworten,gruss dartcobra

  • DTN
    da geb ich dir recht ich hab auch die Vodafone-Version und bei mir gehen auch viele I-net seiten nicht. Aber im großen und ganzen find ich das Handy TOP.


    dartcobra
    MiniOpera 4.1 läuft top auf dem Handy und zum Vodafone-Navigator der kostet meines Erachtens extra.


    MFG SK-Tempelhof

    HTC Desire (2.2 / 2.10.405.2)

  • Zitat

    Original geschrieben von Morpheus
    Nach Aussage letzte Woche eines O2 Shop Mittarbeiters in der 33. KW


    :( Na super, solange will ich nicht wirklich warten, vor allem da ich mein aktuelles Handy schon verkauft habe.


    Wieviel bekommt man denn bei O2 in etwa ausbezahlt, für eine Genion Verlängerung?

  • Zitat

    Original geschrieben von SK-Tempelhof
    Hi, soweit ich weiß ist es erstmal nur exclusiv für Vodafone. Wie lange weiß ich nicht, aber ich denke mal das es frühestens erst ab August bei anderen Anbietern zufinden sein wird. Schreib doch einfach mal eine mail an O2. ;)


    MFG SK-Tempelhof


    EDIT: hab ich gearde gefunden Link Link2


    Im freien Verkauf gibts das Gerät ja schon..........irgendwie passt das ja nicht oder zählen Internetshops da nicht ??


    Was sagen die bisherigen Nutzer denn zur Tastatur ?Lässt diese sich trotz dieser Stege leicht bedienen oder eher nicht ?


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Also ich finde die Tastatur o.k. Guter Druckpunkt, allerdings wird es beim Blindschreiben schwierig, die richtigen Buchstaben zu treffen.

    iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!