Nokia N78 Specs + Pics

  • Welche Smileys suchst du denn genau? Schonmal bei aktiviertem T9 3 mal die 1 gedrückt?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • danke, das wäre schon mal eine variante.
    dachte da aber eher an smileys in grafischer Form. gibts die bei dem technik wunder nicht?

  • Nein, gibts nur mit Zusatzsoftware, wobei ich nicht sicher bin ob die schon auf FP2 Geräten funktioniert.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von gargoil
    Also,
    die Navigationsanweisungen kommen aus dem Handy.
    Dabei wird lediglich die Musikübertragung an das Radio ausgeblendet, damit man die Ansage aus dem Handy auch
    hört.


    Wird das Radio auch stumm geschaltet, wenn eine Fremdsoftware was zu "sagen" hat oder funktioniert das nur mit den Nokia Maps?

  • hallo,


    kann mir jemand vieleiicht sagen, wie man Videoaufnahmen mit dauerhaftem LED Licht machen kann?


    Vielen Dank.

  • Zitat

    Original geschrieben von pokkaf
    Wird das Radio auch stumm geschaltet, wenn eine Fremdsoftware was zu "sagen" hat oder funktioniert das nur mit den Nokia Maps?


    Ich denke mal schon, da das eigentlich schon immer ging, nur der FM-Transmitter ist da neu.


    Ich übertrag vom N73 immer meine Musik mit son nem Kasstettenadapter aufs Radio und da wird bei TomTom-Naviansagen auch abgeblendet.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Hi, soweit ich weiß ist es erstmal nur exclusiv für Vodafone. Wie lange weiß ich nicht, aber ich denke mal das es frühestens erst ab August bei anderen Anbietern zufinden sein wird. Schreib doch einfach mal eine mail an O2. ;)


    MFG SK-Tempelhof


    EDIT: hab ich gearde gefunden Link Link2

    Zitat

    Erst nach Ablauf der zwei Monate Exklusiv-Frist darf das Gerät auch von anderen Anbietern und im freien Verkauf angeboten werden.

    HTC Desire (2.2 / 2.10.405.2)

  • Hallo,


    ich habe noch eine weitere Frage,


    wie kann ich Einstellen, das im Active Standby nur die Termine von Heute agezeigt wird?
    Standartmäßig werden 3 Termine angezeigt auch wenn sie nicht am selben Tag sind.
    Des weiteren hab ich ja auch noch die Frage ob man das LED licht dauerhaft bei einer Videoaufnahme aktivieren kann.


    Vielen Dank


    p.s. wie kann ich die animierten Menüicons aktivieren? standart ist bei mir ausgeschaltet.

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Ich denke mal schon, da das eigentlich schon immer ging, nur der FM-Transmitter ist da neu.


    Ich übertrag vom N73 immer meine Musik mit son nem Kasstettenadapter aufs Radio und da wird bei TomTom-Naviansagen auch abgeblendet.


    Danke, das wollte ich hören. ;)
    Habe leider bisher noch keine Erfahrungen mit einem S60-Gerät, daher meine Frage...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!