Nokia N78 Specs + Pics

  • Hab heute mein N78 erhalten und hab gleich am anfang bemerkt das das bild bei der videowiedergabe nach 5 bis 10 sec. stehenbleibt. Es wird nur der ton weiter gespielt. Soll ichs wieder zurück schiken oder kann man da was machen?

  • Hast du event. die Speicherkarte mit sehr vielen Dateien belegt?
    Ist mir schon öfters aufgefallen das die Nokia-Karten dann Probleme machen.
    Ansonsten versuch doch mal einen Hardreset hatte bei meinem N82 auch geholfen.


    Es gibt aber hier im Forum einige Antworten zu diesem Problem bei anderen Handy´s ,
    muß mal die Suche bemühen.


    Gruß

  • Nein die speicherkarte ist leer. Das pasiert sogar mit dem demo video das im telefonspeiher gespeichert ist. Kanns vielleicht an dem real player ligen? Gibs da einen anderen player im geret? Kenn mich min symbia handys nicht aus. Wie macht man ein Hardreset?

  • Hat es bereits jemand geschafft N-Gage auf dem N78 zu installieren? Mir meldet das System immer, dass das Gerät noch nicht kompatibel ist.

  • Hardreset hat nix gebracht. So ein mist! Kann man schon nen software update machen? Wenn nicht pack ichs ein.

  • Hallo, hat jemand Garmin Mobile XT auf dem N78 laufen? Bei mir startet es nicht. Alles von DVD richtig installiert. Ist nicht mein erstes Mal. N78 friert einfach ein. Ideen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!