Nokia N78 Specs + Pics

  • Zitat

    Original geschrieben von Kruemel952
    also nach meinen infos nicht, bei meinem n78 sind auch 3 monate kostenlos dabei. (habe meins heute geliefert bekommen). Ich bin auch total überzeugt von meinem neuen Wunderkasten, mit dem ich übrigends auch gerade diesen text hier schreibe. Was ich aber irgendwie vermisse sind die neuen überblendeeffekte, die auch in den videos immer gezeigt wurden... Bin ich da alleine? Oder: hat jemand eine erklärung dafür?


    also, ich hab noch mal nachgeschaut:


    die Sprachführung ist für 3 Tage kostenlos,
    die naviation "alps" ist jedoch für 90 Tage kostenlos (?)


    allerdings kann ich mir unter der zweiten "Trial Version" nichts darunter vorstellen, denn die Karten sind ja sowieso gratis?!

    Aktuell Galaxy Nexus

  • Hallo, mein N78 ist heute morgen angekommen und ich kann bisher nur gutes über die Verarbeitung sagen. Da wackelt nichts!!


    Eine Frage noch: wie bekomme ich die unerwünschtes Einträge (W-Lan suche, IM-Aktivität) aus dem unteren Bereich des Standby-Bildschirms. (Irgendwas mit: Programme im aktiven Standby oder so, ich weiss aber nicht wo sich der Eintrag versteckt...)

  • Soweit ich weiss lässt sich das nicht deaktivieren, nur eben der ganze Standby-Screen. Ob es jetzt bei FP2 geht können vielleicht die sagen die schon ein Gerät haben, würde mich auch interessieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von sandman73
    Hallo, mein N78 ist heute morgen angekommen und ich kann bisher nur gutes über die Verarbeitung sagen. Da wackelt nichts!!


    Eine Frage noch: wie bekomme ich die unerwünschtes Einträge (W-Lan suche, IM-Aktivität) aus dem unteren Bereich des Standby-Bildschirms. (Irgendwas mit: Programme im aktiven Standby oder so, ich weiss aber nicht wo sich der Eintrag versteckt...)

    Diese Plugins lassen sich nicht einzeln abschalten ...

  • Zitat

    Original geschrieben von sandman73
    Eine Frage noch: wie bekomme ich die unerwünschtes Einträge (W-Lan suche, IM-Aktivität) aus dem unteren Bereich des Standby-Bildschirms. (Irgendwas mit: Programme im aktiven Standby oder so, ich weiss aber nicht wo sich der Eintrag versteckt...)


    Gratuliere zum Kauf!! :top:


    Ich habe auch schon alles probiert, damit die letzte Anzeige (IM Aktivität) nicht mehr erscheint. Dies geht leider nicht. Entweder stellt man alles aus oder eben nicht...


    noch ne andere Frage: weiss jemand schon ob die 4GB Mirco SD laufen?

    Aktuell Galaxy Nexus

  • Zitat

    Original geschrieben von pricelessN80
    noch ne andere Frage: weiss jemand schon ob die 4GB Mirco SD laufen?


    Ja die funktionieren...Hab bei meinem eine 8gb SDHC Karte drin.

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    Das geht über die Themeneinstellungen. Optionen > Themeneffekte > Ein/Aus


    sorry, aber WO genau ist dieser Eintrag?? :gpaul:

    Aktuell Galaxy Nexus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!