Nokia N78 Specs + Pics

  • Zitat

    Original geschrieben von Canis Lupus
    Die Menügeschwindigkeit ist recht fix und die Neuerungen des FP2 sind auch gut.
    Mal im laufe des Tages mal so einige Fotos machen,mal gespannt wie die Quali ist.


    Berichte doch mal was sich in der Praxis vom FP2 als wirklich brauchbare Innovation heraus stellt.

  • N78 und Nokia Maps


    Hallo,


    hab ich das richtig verstanden, die Navigation mit Maps ist beim N78 kostenlos mit bei? Für wie lange?


    Und gleich noch ne Frage zu Maps.
    Wird beim Navigieren das Handy voll beleuchtet (Display und Tastatur), oder vielleicht nur das Display, eventuell Unterschiede zwischen Tag- und Nachtansicht?


    Danke.

  • 6310Man


    Die Sprachführung ist für 3Monate kostenlos dabei.
    und du kannst die Beleuchtung während der Navigation nach Deinen Wünschen konfigurieren..


    Canis Lupus


    Ich weiss beim besten Willen nicht was es bei den Höhrertasten "fest zu drücken" gibt?? Da die rote Taste nahe der Multimediataste liegt ist diese logischerweise nicht ganz so einfach zu treffen wie die Grüne. Aber als "negativ" würde ich dies nicht bezeichnen.. :confused:

    Aktuell Galaxy Nexus

  • Hallo,


    hab das n78 im Rahmen meiner Vertragsverlängerung am 30.5 bei Vodafone bestellt. Hab gerad bei der Kundenbetreuung angerufen. Hab die Mitteilung erhalten, dass Vodafone das Handy noch nicht geliefert bekommen hat.


    Toll, darf ich nochmal nen paar Tage warten.


    Gruss
    Azze

  • @ pricelessN80


    ich hab jetzt mal bei nokia geschaut und da steht nur was von 3 tagen kostenlos und nichts von 3 monaten??

    Zitat

    Zusammen mit Nokia Maps gibt es zudem eine 3-Tages-Navigationslizenz, sodass Sie die Navigation drei Tage lang testen können, ohne dass Lizenzgebühren anfallen


    haben die da etwa was geändert??

    HTC Desire (2.2 / 2.10.405.2)

  • Zitat

    Original geschrieben von SK-Tempelhof
    @ pricelessN80


    ich hab jetzt mal bei nokia geschaut und da steht nur was von 3 tagen kostenlos und nichts von 3 monaten??


    haben die da etwa was geändert??

    also nach meinen infos nicht, bei meinem n78 sind auch 3 monate kostenlos dabei. (habe meins heute geliefert bekommen). Ich bin auch total überzeugt von meinem neuen Wunderkasten, mit dem ich übrigends auch gerade diesen text hier schreibe. Was ich aber irgendwie vermisse sind die neuen überblendeeffekte, die auch in den videos immer gezeigt wurden... Bin ich da alleine? Oder: hat jemand eine erklärung dafür?

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Lies dies :D


    Und was ich wiedermal wissen moechte:
    - Kann denn nun FP2 endlich Kalendereintraege KOPIEREN / VERSCHIEBEN?


    Im obigen Link hab ich davon nichts gefunden.


    Gruss, Sofi

  • Zitat

    Original geschrieben von Kruemel952
    Was ich aber irgendwie vermisse sind die neuen überblendeeffekte, die auch in den videos immer gezeigt wurden... Bin ich da alleine? Oder: hat jemand eine erklärung dafür?


    Das geht über die Themeneinstellungen. Optionen > Themeneffekte > Ein/Aus


    sofi, nein das geht nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!