Nokia N78 Specs + Pics

  • Die Standbyzeit ist ja sehr lang mit fast 17 Tagen. Ich bin auf die ersten Praxistests hier gespannt, wie lange der Akku bei täglicher Nutzung hält.


    Ebenso bin ich über die "Betriebszeit bei eingeschalteten Display" vom N82 mit fast 30 Stunden erstaunt. Das ist fast dreimal mehr als beim N78 und fast siebenmal soviel wie beim Samsung Soul, welches im UMTS-Netz ein Standbyzeit von 30! Tagen hat.


    Quelle Connect 07/2008

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Hat jemand von euch das N78 schon geliefert bekommen?

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Hat jemand von euch das N78 schon geliefert bekommen?


    ja ich, liegt im Moment noch in meiner Packstation.


    Werde ich aber wohl zurückschicken, denn ich glaube mein N82 ist doch ne Ecker besser. Hab mich zu schnell begeistern lassen ;)

  • Meins soll heute an den Paketdienst gehen. Dann sollte es morgen bzw. spätestens übermorgen da sein.


    Ich hab mich aufgrund bestimmter Funktionen: FM-Transmitter, Schnelle Fußgänger-Navi, FP2 gegen das N82 und für das N78 entschieden. Ich hoffe, die Verarbeitung ist ok, dann wird allet jut! :-)


    Ich sag bescheid, wenn´s da ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von sp16
    also doch mit farblich passendem Akkudeckel...


    Wie schließt du denn von den Bildern auf einen farblich passenden Akkudeckel?
    Dass er schwarz ist, war doch klar.
    Aber ob er bei den anderen Versionen auch in der jeweils richtigen Farbe ist, ist doch die Frage.


    Lieben Gruß

  • Also..: das n78 gibt es im Moment nur in vorne schwarz mit entweder blauer, weißer oder Dunkelbrauner Rückseite. Das Handyattacke- n78 ist übrigends hinten dunkelbraun. Das habe ich von einem Handyattackemitarbeiter zu wissen bekommen. Es ist laut Aussagen von Handyattacke auch ohne Hardware- und softwarebranding.

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Hat jemand von euch das N78 schon geliefert bekommen?


    Ich hab meins schon seit gestern, werde morgen oder so n kleinen Testbericht schreiben. Erste Eindrück sind durchaus positiv, vor allen Dingen von der Optik her. Das kam auf den Bildern die ich vorher gesehen hatte nicht so dolle rüber.


    Aber: Da der untere Teil der Oberschale, also dort wo auch die Tastatur liegt, aus einem Stück ist, sind Knarzgeräusche unvermeidbar. Ich rate jedem der sich an soetwas stört und sich da leicht reinsteigern kann :) erstmal nicht zu kaufen ! Mich persönlich stört es bisher kaum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!