Nokia N78 Specs + Pics


  • Also, ich habe mir das N78 heute mittag bei handyattacke bestellt. Dort steht ja, dass es lieferbar ist, daher bin ich mal gespannt, ob die Meldung stimmt.


    Morgen mittag werde ich noch mal den Bestellstatus ansehen, da seh ich ja dann, ob das Handy versandfertig ist. Bei meinen bisherigen Bestellungen, stand die Meldung immer am nächsten Tag da und abends wurde das Ding tatsächlich ausgeliefert.


    Ich werde berichten, was damit ist. Große Hoffnungen hab ich allerdings nicht; ich vermute dass das Gerät auch da noch im Zulauf ist und noch nicht wirklich im Lager.

  • Danke, Benjamin!
    Wäre echt sehr nett von dir, wenn du uns hier auf dem Laufenden hältst. Ich habe nämlich auch geplant es dort zu bestellen.
    Ich würde auch sagen, die Chance, dass es wirklich auf Lager ist, ist ziemlich groß. Denn das 6220c, was ja ebenfalls bald erscheinen wird, ist bei dem Shop als "wird an den Shop geliefert, 26 KW versandfertig" angegeben... Das Handy sollte ja ungefähr mit dem N78 erscheinen und wenn das N78 schon "grün" ist und das 6220c ist "orange", wird das auch seinen Grund haben, hoffe ich...

  • Mir macht das hier nur ein bisschen Sorgen:


    Zitat

    Original geschrieben von Mase2603
    Das is doch ne echte Frechheit. Hab mich bei 123handydiscount und bei Handyattacke erkundigt und bei beiden Steht auf der Homepage lieferbar. Aber immer heißt es das es falsche angaben sind und kein liefertermin bekannt ist!!


    Ich bin echt gespannt, ob es bei handyattacke nun lieferbar ist oder nicht. Eigentlich steh ich ja nicht unter Druck; hab erst seit drei Tagen ein schwarzes N82. Aber ein Vergleich zwischen den beiden Geräten interessiert mich nun immer mehr.

  • du hast es gut ;)


    ich habe immer das Gefühl ich steh unter Druck...
    Ich habe nämlich immer noch ein "altes" s40 6233.


    Bin schon extrem scharf auf s60...
    Und dann noch FP2!!! :rolleyes: ---> :)


    Ich habe mir auch vorgenommen, das N78 spätestens bis zu den Sommerferien zu haben...
    Dann fahr ich mit der Familie in den Urlaub nach Österreich und würd's echt gerne dabei haben.... :rolleyes:

  • ja Benjamin das stimmt aber leider so :(
    die Leute von handyattacke konnten mir nicht mal sagen wann der Lieferant von denen die Handys bringt.
    Hab nun bei 123handydiscount bestellt, haben den preis nochmal nach unten korrigiert und die bekommen das Handy in paar tagen ins lager.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mase2603
    ja Benjamin das stimmt aber leider so :(
    die Leute von handyattacke konnten mir nicht mal sagen wann der Lieferant von denen die Handys bringt.
    Hab nun bei 123handydiscount bestellt, haben den preis nochmal nach unten korrigiert und die bekommen das Handy in paar tagen ins lager.


    Oha... Das tut weh... *Entäuschung pur* :eek:
    Wann hast du denn gefragt??? (Also Wochentag, würd ich einfach mal gern wissen...)



    ------> Ich find's ne ganz schöne Frechheit von den Shops, dass die einfach immer schreiben "lieferbar und so" und dann ist's nachher doch nicht so... :(

  • Re: Re: Verarbeitung


    Zitat

    Original geschrieben von Kruemel952
    also den Test habe ich auch mit Erstaunen gelesen. Das Magazin Connect lobt in dem Test übrigends das hochwertige Material, besonders das Plastik sei sehr hochwertig. Was außerdem noch am Chiptest merkwürdig ist, ist die Tatsache, dass in den technischen Daten steht, dass das N78 s60 ver. 3.1 nutzt- also wenn mich nicht alles irrt fp1, und fp2 ist doch gerade das Besodere am N78... Insgesamt scheint mir der Test etwas komisch, aber irgendwas wird ja drann sein...


    Tests von Xonio sind das allerletzte, die kannst du direkt auch gar nicht lesen.


    Schon allein Sachen wie "kommt Ende Mai/Anfang April auf den Markt"...


    Und nur weil die "Experten" von Xonio z.B. das Navi-Wheel nicht bedienen können, ist das noch lange keine schlechte Funktion. Man kanns ja auch auschalten.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Ja, ich fand's auch 'ne ganz schöne Frechheit, dass die Minuspunkte für eine Funktion geben, die andere Handys überhaupt nicht bieten... Ich mein, wenn man's nicht benutzen will, dann kann man's ja wie gesagt ausschalten... Das tut doch nicht weh!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kruemel952
    Ja, ich fand's auch 'ne ganz schöne Frechheit, dass die Minuspunkte für eine Funktion geben, die andere Handys überhaupt nicht bieten... Ich mein, wenn man's nicht benutzen will, dann kann man's ja wie gesagt ausschalten... Das tut doch nicht weh!

    Zur "Ehrenrettung" von Xonio (und Co.): Wenn aber eine Funktion eingebaut wird und diese nichts taugt, dann ist auch ein Minuspunkt angebracht. Und das Navi-Wheel von Nokia ist auch in meinen Augen ziemlich bescheiden umgesetzt.


    Gleichwohl ich den (die) Test(s) von Chip auch für eher "schwach" halte ...


    Das Einzige was mich persönlich am N78 reizt, ist das Featurepack 2.

  • Jaja, die Xonio/Chio-Tests sind auch in meinen Augen ziemlich schwach.


    Ich freue mich ja heute auf die neue Ausgabe der Connect, dort wird das N78 nämlich getestet. Auch wenn ich letztendlich nicht alles auf die Test gebe, ist die Connect meines Erachtens immer noch der seriöseste und kompetenteste Tester in Sachen Mobilfunk.


    Mal sehen, die werden den Test heute im Laufe des Tages sicherlich auch online stellen. Ich erwarte eigentlich eine Platzierung in den Top 10, auf keinen Fall aber, dass es das N82 schlägt.


    Aber ich lasse mich auch gerne überraschen! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!