Nokia N78 Specs + Pics

  • Re: Verarbeitung


    also den Test habe ich auch mit Erstaunen gelesen. Das Magazin Connect lobt in dem Test übrigends das hochwertige Material, besonders das Plastik sei sehr hochwertig. Was außerdem noch am Chiptest merkwürdig ist, ist die Tatsache, dass in den technischen Daten steht, dass das N78 s60 ver. 3.1 nutzt- also wenn mich nicht alles irrt fp1, und fp2 ist doch gerade das Besodere am N78... Insgesamt scheint mir der Test etwas komisch, aber irgendwas wird ja drann sein...

  • Was ja vollkommen für den A**** is, ist die UserBewertung am Ende. Wie kann man sich eine Meinung bilden über ein Handy, daß die wenigsten Leute bisher in der Hand hatten geschweige denn real gesehen haben ?


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • test


    scheint im moment ein wenig drunter und drüber zugehen ... wenn alle was andres schereiben ist es meistens eine mischung aus beidem ... denk ich jetzt mal so ... ;)



    nochmal eine andere frage: hat das handy jetzt eigentlich eine led leuchte oder einen led blitz ?
    ich meine wenn es eine leuchte hat damit, dass diese beim einschaltem im kameramodus durchgängig leuchtet ?!


    danke schonmal :top:

    Siemens MC60 - Sony Ericsson D750(i) - Nokia N82 Black

  • Re: test


    Du kannst sie im Fotomodus als Blitz benutzen und sie im Videomodus als Lampe zuschalten, geht also beides. ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von sp16
    hat denn jemand eigene Erfahrungen mit dem FM-Transmitter im Auto gemacht?


    Gibt es denn überhaupt schon jemanden, der das (fertige!) N78 hat in diesem Forum? :confused:


    edit:
    Ich weiß nicht ob's hier schon erwähnt wurde aber Handyattacke bietet es jetzt auch an:


    http://www.handyattacke.de/han…-n78-schwarz.htm?choice=1


    --- 354.89 Euro ----
    das ist doch mal 'n' Wort :D


    Ist das eingentlich jetzt ganz ohne Branding, wenn man's dort ohne Vertrag bestellt? :confused:


    ich denke aber Handyattacke ist ein vertrauenswürdiger Händler, der es schon jetzt anbietet... Ist doch mal was... :)


    Allerdings steht bei Handyattacke keine Farbe :eek:


    Ich dachte schon, das Angebot wäre perfekt... :(
    Da steht immer nur "schwarz"... -- Ja das es von vorne "schwarz" ist, wissen wir doch langsam, aber wie sieht's hinten aus. :confused: :confused: :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von sp16
    hat denn jemand eigene Erfahrungen mit dem FM-Transmitter im Auto gemacht?


    FM Transmiter in Action

    "Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!"
    George Clooney "From Dusk Till Dawn"

  • Hier mal ein sehr gutes Video Review vom N78 in dem u.A. die Menügeschwindigkeit sehr gut rüberkommt.
    Leider nur auf italienisch aber man kann ja den Ton abschalten :)


    visione

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!