Nokia N78 Specs + Pics


  • Gehts bei mir nur nicht oder kann man das N78 nur mit der SuperFlat und der SuperFlatXL bestellen ??


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von Kruemel952
    Exkurs: zum test von chip.de, ich habe dort in den technischen Daten gelesen, das Handy hätte s60 ver. 3.1 ?_? - das ist doch quatsch oder? Das n78 soll doch mit fp 2 kommen, also s60 ver. 3.2! Vielleicht ist das auch der Grund, warum sie nicht auf fp 2 eingegangen sind... !!

    Das Nokia N78 nutzt S60 3rd Edition Feature Pack 2.


    Gruß Dominik

  • Für alle Wiener hier: Der Saturn in der Millenium City hat es bereits ausgestellt und auch zum Verkauf da. Ich habs mir nur kurz angeguckt und nichtmal ne Minute in der Hand gehabt, weil ich relativ fix weiter musste. Bei Interesse kann ich gern mal schauen gehen, wie viels kostet und so...

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Das Nokia N78 nutzt S60 3rd Edition Feature Pack 2.


    Gruß Dominik

    danke für die Antwort! :-)
    Dann bin ich ja beruhigt, das war nämlich ein Hauptkaufgrund für mich. ;-))

  • Zitat

    Original geschrieben von Lipfit2000
    Ich kann das N78 auch in anderen Tarifen bestellen. :D


    Wie hast Du das denn gemacht ? Selbst heute geht bei mir nur die Flat und diese SuperFlat. Dann werd ich halt mal nen HotlineSklaven quälen !!*g


    Gruß Spocky


    TANTE EDIT 1 = Laut der Schnalle der Hotline ist es bei vodafone im Mom nur in den Tarifen SuperFlat und SuperFlatXL bestellbar. Wasn das für ne komische Aktion ?*grummel


    TANTE EDIT 2 = Wenn man auf " Vertragsverlängerung " geht, kann man die versch. Tarife auswählen.

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Is aber trotzdem schwach, wenn es für Neuverträge nur die SuperFlat gibt und keine Minutenverträge. Hoffe mal, daß sich da noch was dran ändert.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Verarbeitung


    hi leute,


    mich hatte das n78 eigentlich schon total überzeugt und ich wollte in 1-2 monaten zugreifen wenn es auch bei dem händler meines vertrauens vor ort lieferbar ist ... aber das geht ja wohl mal garn nicht :mad: :


    Test von Xonio.de


    meint ihr dass nokia das noch nachbessert :confused:
    und kann jemand mir sagen dass das anders is :cool: ???



    danke schon mal !!! :top:

    Siemens MC60 - Sony Ericsson D750(i) - Nokia N82 Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!