Nokia N78 Specs + Pics


  • Yoh! Für günstige 499 €, mit zauberhaftem Vodafone-Branding und das alles in 6-7 Tagen


    Wobei es ja auch Vertragsverlängerungen gibt. Ist das Vodafone-Branding bei Nokias eigentlich genauso schlimm wie bei SonyEricsson?

    iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

  • Zitat

    Original geschrieben von Bobicat
    Ist das Vodafone-Branding bei Nokias eigentlich genauso schlimm wie bei SonyEricsson?


    Kommt drauf an, neuerdings scheint Voodofone sich zurückzuhalten, sie E51

  • Zitat

    Original geschrieben von Bobicat
    Yoh! Für günstige 499 €, mit zauberhaftem Vodafone-Branding und das alles in 6-7 Tagen


    Wobei es ja auch Vertragsverlängerungen gibt. Ist das Vodafone-Branding bei Nokias eigentlich genauso schlimm wie bei SonyEricsson?

    was? Hast du's jetzt auch schon bobicat? Ich blick da nicht mehr so ganz durch... ?_?
    Das n78 gibts doch aber auch schon ohne vf-branding... oder??? Entschuldigung, für diese merkwürdigen Fragen, aber dein Beitrag hat mich ein bischen irritiert...


    Exkurs: zum test von chip.de, ich habe dort in den technischen Daten gelesen, das Handy hätte s60 ver. 3.1 ?_? - das ist doch quatsch oder? Das n78 soll doch mit fp 2 kommen, also s60 ver. 3.2! Vielleicht ist das auch der Grund, warum sie nicht auf fp 2 eingegangen sind... !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kruemel952
    was? Hast du's jetzt auch schon bobicat? Ich blick da nicht mehr so ganz durch... ?_?
    Das n78 gibts doch aber auch schon ohne vf-branding... oder??? Entschuldigung, für diese merkwürdigen Fragen, aber dein Beitrag hat mich ein bischen irritiert...


    Exkurs: zum test von chip.de, ich habe dort in den technischen Daten gelesen, das Handy hätte s60 ver. 3.1 ?_? - das ist doch quatsch oder? Das n78 soll doch mit fp 2 kommen, also s60 ver. 3.2! Vielleicht ist das auch der Grund, warum sie nicht auf fp 2 eingegangen sind... !!


    Nein, ich habe es heute bestellt. Das Vodafone-Branding habe ich mal angenommen und der Rest steht ja auf der Vodafone Homepage. Und ohne Branding sind (hoffentlich) die anderen Angebote.

    iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

  • Zitat Peterli:
    __________________________________________________
    ES IST DA!!!


    Kligge*di*klick
    __________________________________________________



    "Wenn der Peterli das Handy schon hat, kann er uns doch bestimmt auch sagen was er für eine Symbions-Vesion drauf hat." Danke.

  • So, hab jetzt nochmal mit 123handydiscount telefoniert und es hieß das es 5-7 Tage dauert bis das N78 bei denen ins Lager eingeht.


    Das mit dem Preis war ein Tippfehler von denen, wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein^^


    grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Mase2603
    So, hab jetzt nochmal mit 123handydiscount telefoniert und es hieß das es 5-7 Tage dauert bis das N78 bei denen ins Lager eingeht.


    Das mit dem Preis war ein Tippfehler von denen, wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein^^


    grüße


    Vielen Dank für die Info. Dann lass ich meine Bestellung weiterlaufen. Vielleicht kann ich dann schon am Dienstag oder Mittwoch erste Eindrücke schildern.

    iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!