ZitatAlles anzeigen
Yoh! Für günstige 499 €, mit zauberhaftem Vodafone-Branding und das alles in 6-7 Tagen
Wobei es ja auch Vertragsverlängerungen gibt. Ist das Vodafone-Branding bei Nokias eigentlich genauso schlimm wie bei SonyEricsson?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigen
Yoh! Für günstige 499 €, mit zauberhaftem Vodafone-Branding und das alles in 6-7 Tagen
Wobei es ja auch Vertragsverlängerungen gibt. Ist das Vodafone-Branding bei Nokias eigentlich genauso schlimm wie bei SonyEricsson?
ZitatOriginal geschrieben von Bobicat
Ist das Vodafone-Branding bei Nokias eigentlich genauso schlimm wie bei SonyEricsson?
Kommt drauf an, neuerdings scheint Voodofone sich zurückzuhalten, sie E51
ZitatOriginal geschrieben von mcbluebird
Lt. 123 handydiscount homepage lieferbar.
Da hat wohl einer die vorigen Posts nicht gelesen
ZitatOriginal geschrieben von Bobicat
was? Hast du's jetzt auch schon bobicat? Ich blick da nicht mehr so ganz durch... ?_?
Das n78 gibts doch aber auch schon ohne vf-branding... oder??? Entschuldigung, für diese merkwürdigen Fragen, aber dein Beitrag hat mich ein bischen irritiert...
Exkurs: zum test von chip.de, ich habe dort in den technischen Daten gelesen, das Handy hätte s60 ver. 3.1 ?_? - das ist doch quatsch oder? Das n78 soll doch mit fp 2 kommen, also s60 ver. 3.2! Vielleicht ist das auch der Grund, warum sie nicht auf fp 2 eingegangen sind... !!
ZitatOriginal geschrieben von Kruemel952
was? Hast du's jetzt auch schon bobicat? Ich blick da nicht mehr so ganz durch... ?_?
Das n78 gibts doch aber auch schon ohne vf-branding... oder??? Entschuldigung, für diese merkwürdigen Fragen, aber dein Beitrag hat mich ein bischen irritiert...
Exkurs: zum test von chip.de, ich habe dort in den technischen Daten gelesen, das Handy hätte s60 ver. 3.1 ?_? - das ist doch quatsch oder? Das n78 soll doch mit fp 2 kommen, also s60 ver. 3.2! Vielleicht ist das auch der Grund, warum sie nicht auf fp 2 eingegangen sind... !!
Nein, ich habe es heute bestellt. Das Vodafone-Branding habe ich mal angenommen und der Rest steht ja auf der Vodafone Homepage. Und ohne Branding sind (hoffentlich) die anderen Angebote.
Zitat Peterli:
"Wenn der Peterli das Handy schon hat, kann er uns doch bestimmt auch sagen was er für eine Symbions-Vesion drauf hat." Danke.
Und schon war es das mit dem Super-Preis bei 123handydiscount
So, hab jetzt nochmal mit 123handydiscount telefoniert und es hieß das es 5-7 Tage dauert bis das N78 bei denen ins Lager eingeht.
Das mit dem Preis war ein Tippfehler von denen, wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein^^
grüße
ZitatOriginal geschrieben von Mase2603
So, hab jetzt nochmal mit 123handydiscount telefoniert und es hieß das es 5-7 Tage dauert bis das N78 bei denen ins Lager eingeht.
Das mit dem Preis war ein Tippfehler von denen, wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein^^
grüße
Vielen Dank für die Info. Dann lass ich meine Bestellung weiterlaufen. Vielleicht kann ich dann schon am Dienstag oder Mittwoch erste Eindrücke schildern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!