Nokia N78 Specs + Pics

  • Auch gewagt


    Hab das Handy auch mal dort bestellt. Kann dann ebenso kurz etwas über die Verarbeitung und den Zustand schreiben!


    Hab da noch eine Frage. Kennt sich Jemand aus mit der DHL Packstation?
    Hab mir das da hin geschickt. Per Nachnahme. Hab also einmal die Rechnungsadresse (Meine Private) und die Lieferadresse (Packstation) angegeben. War das Richtig? Wo muss ich nun zahlen??? Kommt trotzdem ne Rechnung zu mir und ich zahl aber an der Packstation?


    Bitte helft mir :D


    MFG Mase

  • Re: Auch gewagt



    Cool, dann bitte am Wochenende hinsetzen und nen detaillierten Erfahrungsbericht für uns schreiben :)


    P.S. An der Packstation kannst du per EC Karte bezahlen

  • Sollte es morgen kommen versuche ich nen Bericht zu schreiben sogut ich kann.


    Mich irritiert nur die Abweichende Rechnungsadresse. Ich hab auch schon gelesen das man da seine EC Karte benutzen kann. Heißt das die Rechnungsadresse ist in dem Fall uninteressant?

  • Uninteressant nicht, die Rechnung solltest du dann per Post bekommen. Viel Glück !

  • Ok, is halt wichtig damit ich weiß ob ich geld holen muss für zu hause^^ aber wenn du sagst das ich 100% bei der Packstation zahlen muss dann passt das ja :)

  • Habe jetzt auch bei Mobilebomber bestellt und lasse mir das N78 per Nachnahme an eine Packstation schicken.

    iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

  • Zitat

    Original geschrieben von manni4.0
    gerade gefunden. ist recht ausführlich der test und die quelle macht einen vertrauenserweckenden eindruck ; )


    http://www.chip.de/artikel/Tes…a-N78-Handy_30973985.html


    "Mit der nagelneuen Navigations-Software Nokia Maps 2.0 inklusive Fußgänger-Navigation, coolem FM-Transmitter, WLAN, HSDPA und 3,2-Megapixel-Kamera macht dem Nokia N78 auf dem Gebiet Multimedia kein anderes aktuelles Handy etwas vor."


    Bis auf den FM-Transmitter ist das doch alles eher mittlerer Standard ....


    "Ungewohnt viele Schwächen zeigt Nokias N-Serie-Modell bei der Handhabung und Verarbeitung. Die Tastatur besteht aus vier schmalen Tastenfeldern, wobei die einzelnen Ziffernfelder nicht voneinander abgegrenzt sind...


    Ein weiteres Ärgernis ist der neuartige Touchcursor, mit dem der Nutzer eigentlich komfortabel per Daumendreh durchs Menü kreisen soll. Das Gegenteil ist der Fall: ..."


    Ist halt eine Kombination aus N82 und N81. Hat von beiden nur die Nachteile geerbt ...


    Leider geht der Test überhaupt nicht auf das neue Featurepack und die geänderte Bedienung ein. Entweder weil es keiner bemerkt hat, oder weil ein S60 Neuling eh keinen Unterschied erkennen würde ...


    - Maps 2.0 läßt sich auch auf anderen S60 Mobiltelefonen installieren
    - mein N95 bietet eine 5 MP Kamera
    - im Notfall kann ich einen stärkeren Akku in das N95 basteln


    Der FM-Transmitter ist zwar schon ganz nett (für den Autoeinsatz), rechtfertigt aber nicht den hohen Preis des N78. Das Preis-Leistungsverhältnis ist imho eher ein Witz. 420 € für was?


    Was mich an den Bilder der Chip oder Xonio immer stört: sie haben kaum "richtige" Bilder aus dem Testeinsatz und nutzen oft die Messebilder oder die offiziellen Pressebilder von Nokia ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mase2603
    Habs Storniert! Es gibt shops wo das handy 40-50 Euro günstiger ist oO


    Und wo?

    iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!