Nokia N78 Specs + Pics

• Zitat

Original geschrieben von Kruemel952
    wow!!! Danke für den Link! Scheint als würde der Shop das N78 wirklich verkaufen. 8-))

Solltest Du da bestellen, kannst Du ja bitte mal Deine Erfahrung mit dem Shop berichten. Ich habe da übrigens angefragt: Das Handy hat deutsches Menü und ist unlocked (Obwohl ich nach Branding gefragt habe :-)

iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    von Bestellungen bei expansys.de kann ich aus eigener Erfahrung nur abraten !

allerdings mache ich mir sorgen darum... :rolleyes:

Man könnte es ja auch bei Mobilbomber bestellen...
    Hat mit dem Shop schon jemand Erfahrung gemacht?
    :)

• Zitat

allerdings mache ich mir sorgen darum... :rolleyes:

Man könnte es ja auch bei Mobilbomber bestellen...
    Hat mit dem Shop schon jemand Erfahrung gemacht?
    :)

Bei Mobilbomber kann man allerdings nur mit Vorauskasse oder Nachnahme zahlen, während bei Expansys auch Paypal möglich ist.

iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

• Zitat

Original geschrieben von Bobicat
    Bei Mobilbomber kann man allerdings nur mit Vorauskasse oder Nachnahme zahlen

und bar bei Selbstabholung !

Seit diversen Reinfällen bezüglich Verarbeitungsmängeln (siehe auch ca. 9322 Beiträge in diesem Forum) lasse ich mir generell keine Geräte mehr zuschicken.

Vor Ort testen und dann erst kaufen ist imho das einzig Wahre !

• Ich habe jetzt allerdings gehört, dass Expansys eine Betrügergesellschaft ist, die Ware nur sehr selten wirklich "hergibt".
    das berichten zumindestens einige Kunden von dem Laden...

• war mal so mutig und hab mir das (hoffentlich) gute stück heute nachmittag bei mobilebomber bestellt.lt. hotline könnte es sogar schon am samstag bei mir sein. habe es per nachname bestellt, macht den besseren eindruck.
    bin schon sehr gespannt...

• Kannst ja dann ein Bild des Backsteins einstellen, den Du gekauft hast !!*g

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von manni4.0
    war mal so mutig und hab mir das (hoffentlich) gute stück heute nachmittag bei mobilebomber bestellt.lt. hotline könnte es sogar schon am samstag bei mir sein. habe es per nachname bestellt, macht den besseren eindruck.
    bin schon sehr gespannt...

cool! Echt mutig... (!) Es wäre sehr nett, wenn du berichtest ob das Handy einwandfrei bei dir angekommen ist usw. Wär das möglich?

• Zitat

cool! Echt mutig... (!) Es wäre sehr nett, wenn du berichtest ob das Handy einwandfrei bei dir angekommen ist usw. Wär das möglich?

klar werde ich euch das mitteilen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!