Halte ich nicht für besonders seriös. Er schreibt "voraussichtlich ab KW 22 lieferbar", also weiss er auch nicht mehr als alle anderen. Ausserdem ist der Preis von 409€ ein schlechter Witz, wenn selbst Nokia selber das Gerät für 359€ listet! (Nokia.es)
Nokia N78 Specs + Pics
-
-
-
Ja...
Ja du hast Recht 22 KW ist nicht sehr genau, aber immerhin genauer als irgendwelche Shops wo steht: "Bald lieferbar!".
Ansonsten ist der Shop aber ziemlich günstig...
409 Euro kommt mir auch nicht gerade wenig vor, aber das N82 kostet dort 389 Euro ohne Vertrag, N95 8GB 499...
Das ist immerhin günstiger als beispielsweise Amazon...Aber ich persönlich finde 22 KW besser als August 2008.
Das hat man mir als Termin für den Shop "Dug" gegeben. -
Wer es nun nicht mehr abwarten kann das N78 in der Hand zu halten, muss sich nun ins Auto setzen und nache Helsinki fahren
(unten links steht wieviel Geräte noch verfügbar sind)
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Wer es nun nicht mehr abwarten kann das N78 in der Hand zu halten, muss sich nun ins Auto setzen und nache Helsinki fahren(unten links steht wieviel Geräte noch verfügbar sind)
Ist das eine finale Version??? :confused:
Weil wenn's eine wäre, würde es doch hoffentlich auch bald nach Deutschland kommen... Wenn es fertig ist...
Ich fand's außerdem noch ganze interessant, dass die das N78 mit 1 Jahr "Nordic Nokia Maps" verkaufen...
Sowas wird's in deutschland nicht geben oder? :mad: -
Ich will für den Laden keine Werbung machen, hab da auch noch nie was bestellt, aber bei Expansys sind nun braune N78 erhältlich http://www.expansys.de/p.aspx?i=169262
-
Zitat
Original geschrieben von Bobicat
Ich will für den Laden keine Werbung machen, hab da auch noch nie was bestellt, aber bei Expansys sind nun braune N78 erhältlich http://www.expansys.de/p.aspx?i=169262Scheint langsam loszugehen, auch Mobilbomber hat das N78 auf Lager. Wie erwartet Ende Mai/Anfang Juni.
-
bei handys-mobile in Hannover wird es ab Dienstag auch verfügbar sein !
p.s. von Bestellungen bei expansys.de kann ich aus eigener Erfahrung nur abraten !
-
Zitat
Original geschrieben von mauro99
Scheint langsam loszugehen, auch Mobilbomber hat das N78 auf Lager. Wie erwartet Ende Mai/Anfang Juni.
Preislich aber jenseits von Gut und Böse...Für weniger Geld bekommt man das besser aus gestattete N82 in allen Farben. -
Zitat
Original geschrieben von Canis Lupus
Preislich aber jenseits von Gut und Böse...Für weniger Geld bekommt man das besser aus gestattete N82 in allen Farben.Die Preise sind doch wie erwartet ?!
Bezüglich besserer Austattung hinkt zudem ein direkter Vergleich zum N82.
Das N78 hat einen besseren Akku, neueres Betriebssystem, FM Transmitter u.s.w.Wem es nur um Kamerafunktionen geht sollte natürlich zum (günstigeren) N82 greifen
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
bei handys-mobile in Hannover wird es ab Dienstag auch verfügbar sein !p.s. von Bestellungen bei expansys.de kann ich aus eigener Erfahrung nur abraten !
Wieso? Haben die nicht geliefert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!