Ist die Tastatur wirklich so unkomfortabel zu bedienen, wie hier schon geschrieben wurde? Hat schon jemand mehr Erfahrung damit?
Ist die Tastatur ähnlich wie die vom N82? Die gefällt mir nämlich überhaupt nicht....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist die Tastatur wirklich so unkomfortabel zu bedienen, wie hier schon geschrieben wurde? Hat schon jemand mehr Erfahrung damit?
Ist die Tastatur ähnlich wie die vom N82? Die gefällt mir nämlich überhaupt nicht....
Re: unboxing n78
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Warum zum Henker ist die Akkuabdeckung nicht schwarz :confused:
Ist doch schon lange bekannt...
z.B. ein paar Seiten im Thread hier vorher:
http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=15
Gibt halt weiß, braun und blau, vorne ist es aber wohl immer schwarz.
ich vermute eher wie bei N81. Da drückt man die dünne Kunstoffoberfläche durch, bis man auf einen Taster kommt.
Ist es schon erhältlisch?
lt. Redzac Flyer mit Vertrag für 1€ :top:
ZitatOriginal geschrieben von achim007
lt. Redzac Flyer mit Vertrag für 1€ :top:
Scheint wirklich los zu gehen. :top:
laut Redzac und dem Vodafone Flyer für 1€.
Nokia-Chris
Frage is nur zu welchem Tarif mit dem 1Euro. Auf der Vodafone HP kannste noch keine genauen Preise anschauen. Im 240min Paket kostet es 99Euro........die haben doch den A**** offen !!*grummel
In meinem 60min Paket dürfte es dann mit Vertrag mindestens 250Euro kosten. Da kommts mich aufm freien Markt wesentlich billiger.
Gruß Spocky
Man kriegt jedes Handy auf dem freien Markt (bzw. bei Resellern) billiger als bei Vodafone...
Das gilt aber eig. für alle Provider.
N78 nicht Vodafone-exklusiv?
Kommt das N78 jetzt nicht mehr in den ersten Wochen Vodafone-exklusiv? Wäre meiner Meinung nach großartig, weil ich's mir auf jeden Fall ungebrandet kaufen wollte... :eek:
Wie sieht's mit Österreich aus???
Weiß das jemand?
Kommt es da auch bei irgendeinem Anbieter in den ersten 8 Wochen "exklusiv" raus?
Sonst könnte man sich es ja auch von da bestellen, oder? :confused:
Danke, Gruß
K.952
N78 schon jetzt kaufen?
http://www.ashop.tv/nokia_n78_…ohne_vertrag.10405,0.html
Das habe ich beim Surfen gefunden...
Der Händler sagt mir nichts...
Ist der überhaupt vertrauenswürdig??
Da wird ja behauptet, dass man das N78, wenn man es dort bestellt n 1-2 Wochen bekommt.
Und zwar OHNE Vodafone-Branding...
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :mad:
Kann mir jemand da was zu sagen?
Danke.
Edit:
Ich habe beim gleichen shop gelesen: Lieferumfang unter anderem "Video-out-Kabel"
:confused: :confused: :confused:
Ich dachte das N78 hat kein Tv-out-Modus ?_?
Hab' ich was verpasst, oder spinnt der Shop rum??
:mad:
Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!