Nokia N78 Specs + Pics
-
-
-
wie ist eigentlich die video auflösung incl frames?
-
VGA mit 15 Frames/S
-
Mauro wie findest du dem FM Transmitter? Ist er gut? Sag noch was zu der Camera. Wie zufrieden bist du mit der Qualität der Bilder und de Videos? Kann das N78 auch grössere Speicherkarten (über 2gb) verarbeiten?
-
Zitat
Original geschrieben von Jonboy08
Kann das N78 auch grössere Speicherkarten (über 2gb) verarbeiten?
Das N78 ist SDHC fähig und kann Speicherkarten mit bis zu 32gb verarbeiten,wenn es die dann mal gibt.
Aktuell gibt's bis zu 8gb Karten. -
Zitat
Original geschrieben von Jonboy08
Mauro wie findest du dem FM Transmitter? Ist er gut? Sag noch was zu der Camera. Wie zufrieden bist du mit der Qualität der Bilder und de Videos?An der heimischen Anlage musste ich das N78 unmittelbar neben die Anlage platzieren, damit kein Rauschen entsteht. Ansonsten ist die Audioqualität gut, aber ein Qualitätsverlust im Gegensatz zum Radio bzw. zur CD ist vorhanden. Zudem ist die Lautstärke um etwa 20 % gedrosselt.
Die Kamera macht "gute" Aufnahmen. Die Qualität ist vollkommen ausreichend, dank Autofokus sind die Bilder scharf genug. Generell knipse ich bei Handys mit maximal der zweithöchsten Auflösung, was die Bildqualität im Gegensatz zur höchsten erhöht.
-
Zitat
Original geschrieben von mauro99
Generell knipse ich bei Handys mit maximal der zweithöchsten Auflösung, was die Bildqualität im Gegensatz zur höchsten erhöht.Na, also das halte ich für ein Gerücht! Wer kann das bestätigen oder zumindest logisch erklären bzw. mit Bildern untermauern?
Besten Gruß
Peterli -
Zitat
Original geschrieben von Peterli
Na, also das halte ich für ein Gerücht! Wer kann das bestätigen oder zumindest logisch erklären bzw. mit Bildern untermauern?Besten Gruß
Peterlidas glaube ich aber auch! der einzige vorteil in der zweithöchsten auflösung seine fotos zu knipsen ist, das man bei manchen handys (siehe SE) erst dann den zoom benutzen kann.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!