Nokia N78 Specs + Pics

• Zitat

Guck mal nach folgenden Programmen:

- BlackBaller
    - Handy BlackList
    - AutoPilot by Killer Mobile

Motorola Defy :)
    BAM, S/// Xperia X10 :) - Update: Broken-.-

• Zitat

Original geschrieben von Monsieur_le_bums
    wenn dir s60-handys nich taugen, hast du schonmal daran gedacht, dir n iphone zu holen?

Angesichts der detaillierten Features, die uns hier fehlen, ist dieser Rat doch sicher nicht ernstgemeint, oder? ;)

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• "Breathe"

Gibt es Bilder zur "Breathe"-Funktion des N78? Hab nirgends welche finden können.

• Zitat

Original geschrieben von sandman73
    Gibt es Bilder zur "Breathe"-Funktion des N78? Hab nirgends welche finden können.

Hier war das N78 am breathen.

• Vielen Dank für das Bild, hatte ich auf Anhieb gar nicht erkannt. Leider ist der Link zu Deinem Video nicht mehr on. Könntest Du nochmal einen aktuellen link posten?? Danke für Deine Mühe!!

• Zitat

Angesichts der detaillierten Features, die uns hier fehlen, ist dieser Rat doch sicher nicht ernstgemeint, oder?

naja, die features vom iphone sin sicherlich besser/umfangreicher, als die deines 6233......und wenns dir um so sachen wie kalendereinträge und aufgaben und "business"-zeug geht, kann man dem iphone sicherlich nichts vormachen ;-)

andererseits war dieser rat dann doch eher semi-ernstgemeint, da das preis-leistungsverhältnis natürlich in keinem vergleich mit einem z.b. n95 steht und ich niemandem wirklich zu einem kauf raten würde ;-)

Motorola Defy :)
    BAM, S/// Xperia X10 :) - Update: Broken-.-

• Zitat

Original geschrieben von sandman73
    Vielen Dank für das Bild, hatte ich auf Anhieb gar nicht erkannt. Leider ist der Link zu Deinem Video nicht mehr on. Könntest Du nochmal einen aktuellen link posten?? Danke für Deine Mühe!!

Hier nochmal ein aktuelles und kurzes Video vom N78 mit Schwerpunkt auf den Breathe-Effekt: Klick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!