Nokia N78 Specs + Pics

• Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    DAS habe ich mir auch gedacht mich aber nicht getraut so etwas zu behaupten :D

Bin halt ein ganz Mutiger ;-) Die 3 Farben von oben heißen Pearl White, Lagoon Blue und Cocoa Brown.

iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

• Pearl White live:

Im Vergleich zum N82 Warm Titanium/White:

Das Weiß des N78 ist etwas cremefarbiger.

• Im Internet war ja oft zu lesen, dass der 07.05.08 das Erscheinungsdatum sein soll. Sieht wohl so aus, als ob das nichts war.

iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

• Zitat

Original geschrieben von mauro99
    Das N78 kommt nicht am 07.05.2008 raus. Das ist lediglich der Termin für Nokia, an dem Sie das Gerät ab Werk ausliefern werden. Es vergehen anschließend noch etwa 2-3 Wochen, bis es zum Verkauft steht.

Dachte ich auch erst :( Naja, denke aber mal das es noch in diesem Monat rauskommen wird.

MFG SK-Tempelhof

HTC Desire (2.2 / 2.10.405.2)

• Wenns was gäbe würde es hier sicher schon stehen.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    Gibt es schon was zur UVP?

350 ohne Steuern. Man kann von UVP 419 - 449 € ausgehen.

• Zitat

Original geschrieben von mauro99
    350 ohne Steuern. Man kann von UVP 419 - 449 € ausgehen.

Klingt realistisch, aber über 400 wäre mir zu teuer. Evt. fällt der Preis recht schnell unter 400, denn das (eigentlich höher positionierte?) N82 bekommt man schon für knapp 370...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!