ZitatOriginal geschrieben von MasterBee
DAS habe ich mir auch gedacht mich aber nicht getraut so etwas zu behaupten
Bin halt ein ganz Mutiger Die 3 Farben von oben heißen Pearl White, Lagoon Blue und Cocoa Brown.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MasterBee
DAS habe ich mir auch gedacht mich aber nicht getraut so etwas zu behaupten
Bin halt ein ganz Mutiger Die 3 Farben von oben heißen Pearl White, Lagoon Blue und Cocoa Brown.
Im Internet war ja oft zu lesen, dass der 07.05.08 das Erscheinungsdatum sein soll. Sieht wohl so aus, als ob das nichts war.
ZitatOriginal geschrieben von mauro99
Das N78 kommt nicht am 07.05.2008 raus. Das ist lediglich der Termin für Nokia, an dem Sie das Gerät ab Werk ausliefern werden. Es vergehen anschließend noch etwa 2-3 Wochen, bis es zum Verkauft steht.
Dachte ich auch erst Naja, denke aber mal das es noch in diesem Monat rauskommen wird.
MFG SK-Tempelhof
Gibt es schon was zur UVP?
Wenns was gäbe würde es hier sicher schon stehen.
Gruß Spocky
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
Gibt es schon was zur UVP?
350 ohne Steuern. Man kann von UVP 419 - 449 € ausgehen.
ZitatOriginal geschrieben von mauro99
350 ohne Steuern. Man kann von UVP 419 - 449 € ausgehen.
Klingt realistisch, aber über 400 wäre mir zu teuer. Evt. fällt der Preis recht schnell unter 400, denn das (eigentlich höher positionierte?) N82 bekommt man schon für knapp 370...
Der erste Internethändler der es auf Lager hat, wird es sicher unter 400 Euro anbieten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!