Nokia N78 Specs + Pics

  • Sehr wenige Hersteller können bisher den integrierten Navi-Empfänger ansprechen, das ist korrekt.


    Bisher weiß zumindest ich außer Nokia Maps nur von Route 66, die anderen funktionieren nur mit ner externen BT-GPS-Maus.


    Wann sich da was ändert, keine Ahnung.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Garmin und Nav4all laufen auch mit dem internen Empfänger...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Garmin und Nav4all laufen auch mit dem internen Empfänger...


    zumindest mit den aktuellen....is im n78 der gleiche gps-empfänger verbaut?
    nich dass der anders is und die ganzen navi-softwares die wieda nich erkennen können zuerst...

    Motorola Defy :)
    BAM, S/// Xperia X10 :) - Update: Broken-.-

  • Der Empfänger selber sollte egal sein da die Programm auf die API zugreifen die von Nokia bereitgestellt wird...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • MasterBee: Schaut dir den Preis des N73 an als es erschienen ist. Es hat 549,- € gekostet. Jetzt ist es das meistverkaufte Nseries Handy von Nokia (musst du googlen habe das bei areamobile, chip etc gelesen).


    Ich vermute mal dass das N78 auch zum Massen Handy sein wird. Und mir perönlich gefällt das nicht das so gar ne oma das gleiche handy hat wie ich (n73 z.b)

  • Zitat

    Original geschrieben von PimpNokia
    Ich vermute mal dass das N78 auch zum Massen Handy sein wird. Und mir perönlich gefällt das nicht das so gar ne oma das gleiche handy hat wie ich (n73 z.b)


    Sorry für OT, aber mir ist das relativ egal. Ich weiss zumindest bei der Omma mit 100%iger Sicherheit, dass sie ihr N73 nicht in dem Umfang nutzt und das auch nie tun wird, wie die meisten hier das machen, denke ich! ;)
    just my 2 cts!
    Gruss,
    Basstom

    I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

  • also des blau gefällt mir schon ganz gut :-)


    wenns etz noch so n pussy-rosa wie beim Razr geben würd, wärs mein nächstes handy xD
    zumindest zweithandy (neben meim baby ;-))

    Motorola Defy :)
    BAM, S/// Xperia X10 :) - Update: Broken-.-

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95


    Das N78 wird es in drei verschiedenen Covers geben: Schwarz, Blau und Weiß.


    Mehr Infos


    Nur, dass das Schwarz leider ein Braun ist.

    iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

  • Zitat

    Original geschrieben von Bobicat
    Nur, dass das Schwarz leider ein Braun ist.


    DAS habe ich mir auch gedacht mich aber nicht getraut so etwas zu behaupten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!