Nokia N78 Specs + Pics

  • Echt komisch, Nokia scheint die neuen Farbvarianten nur noch durch invertieren mit Photoshop zu entwickeln...
    Obwohl das N78 in weiß gar nicht mal so schlecht aussieht.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Boah, nee, in DEM weiss schaut da ja mal absolut greislig aus!!
    Wenns n schöneres wäre, könnt man sich das überlegen, aber so... Nein!


    A propos Varianten: Weiss schon jemand, ob es wieder eine Music Edition oder sonstige Sonderserien (ausser Farbvarianten des Covers) geben wird?


    Grüsse,
    Basstom

    I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

  • Dafür, dass das Handy wohl bald bei uns ist, wird hier recht wenig darüber gesprochen. Wird das doch nicht so ein Knaller wie ich es mir erhoffe?

  • Speicherkarte??


    Hey Leute mal eine Frage. Ist es eigentlich möglich wie bei meinen jetzigen 6230i (2GB MMC drinne; offiziell nur 512MB) das, wenn es eine 16 GB microSDHC Karte gibt, man diese auch mit dem N78 verwenden kann (offiziell gehen ja "nur" 8GB)?? Vom Prinzip müsste das doch auch gehen ist doch bei den microSDHC immer FAT32 oder???


    Danke MFG SK-Tempelhof

    HTC Desire (2.2 / 2.10.405.2)

  • Wenn eine 8GB Karte geht sollten auch die größeren gehen da das alles SDHC Karten sind. FAT32 haben sie alle, das Dateisystem ist aber meistens nie das Problem sondern die Karte wird einfach nicht erkannt...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Also wer das Video gesehen hat und in der Mitte wo der Franzose die Galerie vorstellt, der soll mal sein N82 rauspacken und wird ganz schnell heraus finden, dass das FP2 endlich Ordnung in die Galerie bringt.


    Für mich ist das ein Kaufgrund auch wenn der Prozessor+der Ram weniger sind als beim N82. Aber mit meinen N73 kam ich bisher auch immer klar obwohl ich ressorcen intensive Programme wie den GameboyAdvance Emulator benutze.


    Hat jemand noch mehr infos über das Feature Pack 2 ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!