Nokia N78 Specs + Pics

• Zitat

Original geschrieben von basstom
    Was mir bei den ganzen Bildern erst jetzt auffällt:

Wo ist die gute alte Stift-Taste hin?? Ist das die silberne Taste rechts neben dem Steuerkreuz, oder ist das ne reine Multimedia-Taste?

Bei den neueren S60 Geräten ist die Stift-Taste nicht mehr vorhanden, die #-Taste hat die Funktion übernommen.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von basstom
    Wo ist die gute alte Stift-Taste hin?? Ist das die silberne Taste rechts neben dem Steuerkreuz, oder ist das ne reine Multimedia-Taste?

Ja, "die silberne Taste" neben dem Steuerkreuz ist die reine Multimedia-Menü-Taste!

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Bei den neueren S60 Geräten ist die Stift-Taste nicht mehr vorhanden, die #-Taste hat die Funktion übernommen.

Ah, Danke für die schnelle Antwort! Hatte noch keines der der neuesten Generation in Händen...
    Grüsse,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Zitat

Original geschrieben von RS77

Übernommen hat die #-Taste nichts (z. b. kann man mit der #-Taste keine Textzeilen durch längeres drücken kopieren oder einfügen). Die Funktionen die die #-Taste bietet unterscheidet sich nicht von Geräten mit oder ohne Stifttaste.

• Zitat

Original geschrieben von mauro99
    Übernommen hat die #-Taste nichts (z. b. kann man mit der #-Taste keine Textzeilen durch längeres drücken kopieren oder einfügen). Die Funktionen die die #-Taste bietet unterscheidet sich nicht von Geräten mit oder ohne Stifttaste.

??? Schon mal die #-Taste gedrückt gehalten und dann mit dem Joystick einen Text markiert? Funktioniert super auf meinem N82.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• RS77
    Hab mich auf das N78 gestützt, wahrscheinlich ist diese Funktion nicht vorhanden da es sich um einen Prototypen oder FP2 handelt. Habs mit dem N82 versucht, klappt wie du gesagt hast.

• Leider ist laut mobilereview der FM-Transmitter ja grottenschlecht. Hatte mich eigentlich schon mit dem N78 angefreundet, weil der Transmitter durchaus kaufentscheident für mich war.

Aber wenn a) die Quali wirklich so schlecht ist und b) er nur für Musik und nicht für Sprache/Navigation funktioniert, dann fällt es wohl doch wieder flach...

• Hallo,
    nur mal so eine Idee : Habe gelesen daß das N78 auch Internet-Radio empfangen kann wäre es wohl möglich Inernet-Radio über wlan zu empfangen
    und per FM-Transmitter auf die heimische Anlage zu senden ?

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!