Nokia N78 Specs + Pics

• ich kann mir nicht vorstelln, dass des sensortasten sind....wär ja was neues bei nokia; und bei den problemen, was sensortasten in vergangenheit gemacht haben, trauen se sich des bestimmt nich....

und auf dem foto sieht das wirklich nich so aus wie sensortasten ;-)

Motorola Defy :)
    BAM, S/// Xperia X10 :) - Update: Broken-.-

• Wo hergestellt?

Hallo,
    nun ist ja leider die Verarbeitungsqualität bei Nokia mehr als schwankend.
    Weiß schon jemand wo das N78 hergestellt wird?
    Viele Grüße
    hagu

• Hat jemand einen direkten Vergleich vom N78 und dem auch S60 FP2 6220 Classic. Was ist eure Meinung ?? Datenblätter habe ich gesehen aber die Entscheidung wird dadurch nicht leichter. Ich will nähmlich meine Bestellung rausgeben. Ein Freund ist Großhändler in dem Gebiet und der wird es als erstes in den Fingern haben.

• Mir fällt diese Entscheidung selbst nicht so leicht.

WLAN, FM-Transmitter, Navi-Wheel vs. 5 MPix, Xenon, vllt. bessere Tastatur?

So wirklich wird man da erst was sagen können wenn beide rauskommen und das dauert wohl noch ein viertel bis halbes Jahr.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Es geschehen noch Zeichen und Wunder........vodafone wird das N78 in sein Programm aufnehmen !!

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Geiler link, kaum schaut man mal 2 Monate nicht in den Nokiabereich, schon kommen eine Menge wunderschöner Phones :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!