Nokia N78 Specs + Pics

• Die N82 war schon mehr als grenzwertig. Diese "Tastatur" aber ist nur noch aberwitzig. Stäbchen statt Tasten hätte ich eher von asiatischen Handyschmieden erwartet. Schade um die Resttechnik.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Das neue N78 sieht ja schon toll aus und auch die technischen Spezifika sind stimmig- aber warum Nokia hast du eine solche abartige Tastatur, die den Namen Tastatur nicht mal verdient, gewählt???

• Sehe am rechten Gehäuserand nur einen Lautsprecher.
    Hat das N78 keine Stereolautsprecher?

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Sieht ja ganz schick aus und in Bezug auf die technischen Daten macht es auch was her. Aber die Tasten gehen ja, wie gesagt, einfach mal gar nicht!

• Also ich finde das Design ist eigentlich soweit gut, aber wie den meisten gefällt mir die Stäbchen-Tastatur nicht. Noch viel schlimmer finde ich aber dasss das N78 diese Sch**ss Sensortasten hat! Hatte vor ner weile ein Samsung U700, und diese Sensortasten waren eine Schande für den Begriff Handy! Schade, ansonsten hätte ichs mir wahrscheinlich geholt. Muss ich doch noch aufs N82 sparen.

Grüsse, Funky

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• Also ich habe mir mein N73 2006 gekauft und damals haben auch alle gesagt :
    "Auf dem Handy kannst du keine Sms schreiben". Heute spiele ich täglich GameboyAdvance Spiele wie Dragonball und ich verdrücke mich fast nie. Und ein Freund von mir hat das Sony w880i mit Reiskorntasten und da ist das auch kein Problem.

Also bitte keine Vorurteile ! Wir auch mein neues Handy sein :top:

Werbung:
    Mein N73 ist ab jetzt zu haben !!! Joystick ist neu und Cover wird nächste Woche ausgetauscht. Duden, Lexikon mit Ton, Gameboy Advance Emulator (sehr flüssig),
    aktuelle Firmware, 1GB, Call Recorder, Smart Movie Player und und und

• Ich denke Nokia ist nciht so blöd und lässt die tastatur erstmal testen von irgendwelchen testusern bevor sie es veröffentlichen!

Desweiteren find ich es schön, dass das handy kömplett in schwarz erscheint wenn die beleuchtung aus ist! :)

und meineN95 Tastatur fand ich erst auch blöd aber nun läuft alles wie geschmirt! :)

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!