Nokia N78 Specs + Pics

  • Zitat

    Original geschrieben von mauro99
    Nein.


    Schade. Dann wird es für mich schwer für ein Gerät zu entscheiden. N78, N82, N96 oder 6220. Das N96 fällt wohl wegen des höheren Preises heraus.


    Warum baut Nokia nicht ein Gerät das alles kann? Wahrscheinlich weil sich dann andere Geräte schlechter verkaufen würden.

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Zitat

    Original geschrieben von Lipfit2000
    Warum baut Nokia nicht ein Gerät das alles kann? Wahrscheinlich weil sich dann andere Geräte schlechter verkaufen würden.


    Da spielt immer der Aspekt Marketing eine Rolle. Laut N78-Produktdesigner ist anstelle des Accelerometer der FM-Transmitter verbaut worden um gleichzeitig die Form und das Gewicht nicht zu weiter zu beeinträchtigen.

  • N78


    Hey Leute ich finde das N78 echt cool... :top:
    Mich stört die Tastatur nicht persönlich, denn wenn man überlegt was Nokia mit dem N82 für Verarbeitungsprobleme hat finde ich das Handy echt gelungen


    Das coole is ja das im Gegensatz zum N82 das Navi NICHTS kostet und auch für Fußgänger ist. :top:


    Ich habe bereits 4 N82 über amazon bestellt (alle wieder Retoure) und immer wieder das scheiß knarzen und die schlechte Verarbeitungsqualität bekommen und deswegen is das N82 für mich erstmal gestorben trotz der Technik :flop:


    Also beim N78 gibts nicht was knarzen könnte (hoffe es mal)
    Ich finde die Tasten echt cool weils ja Berührungsempfindlich sind, besser als normale Tasten die Geräusche machen...


    Das N78 wird zu 100% mein derzeitges K800i ablösen.
    Freu mich schon voll drauf wenns raus kommt :D

  • Re: N78


    Zitat

    Original geschrieben von Hrvat487
    Ich finde die Tasten echt cool weils ja Berührungsempfindlich sind, besser als normale Tasten die Geräusche machen...


    Die Tasten des N78 sind NICHT berührungsempfindlich!

  • Re: N78


    Zitat

    Original geschrieben von Hrvat487
    Hey Leute ich finde das N78 echt cool... :top:
    Mich stört die Tastatur nicht persönlich, denn wenn man überlegt was Nokia mit dem N82 für Verarbeitungsprobleme hat finde ich das Handy echt gelungen


    Über die Verarbeitung kann man erst was sagen wenn die ersten das Handy besitzen.
    Also abwarten...

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • Zitat

    Original geschrieben von mauro99
    [...] Laut N78-Produktdesigner ist anstelle des Accelerometer der FM-Transmitter verbaut worden um gleichzeitig die Form und das Gewicht nicht zu weiter zu beeinträchtigen.


    wirklich?
    Das wäre lächerlich!!! Hätte er sich eine glaubwürdigere Antwort auf eine derartige Frage ausdenken können :D

  • Re: Re: N78


    Zitat

    Original geschrieben von mauro99
    Die Tasten des N78 sind NICHT berührungsempfindlich!


    Mich würde es trotzdem mal interessieren, was das für Tasten sind und ob andere schon im Laden befindliche Geräte etwas ähnliches haben. Man sieht keine Tastenränder etc.......wie funktioniert das dann ??


    Gruß Spocky


    PS = Ich hätt gern nen Link dazu, wo das erklärt wird......hab dazu wie erwähnt nichts gefunden.

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!