Genau das meine ich. Bei mir ist es eher umgekehrt, ich will bestätigen und drücke nach oben.
Nokia N78 Specs + Pics
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von flo2
Genau das meine ich. Bei mir ist es eher umgekehrt, ich will bestätigen und drücke nach oben.
Oh man, das ist natürlich noch besch...ner, da man ja generell mehr bestätigen als nach oben drücken muss !Aber was mich auch noch wundert und hierbei wende ich mich mal an die anderen Leser, Leute habt Ihr hierzu nichts zu sagen ???
-
Naja, also bei mir hält es sich in grenzen - ich komme eigentlich gut damit zurecht
-
Ich hab mit dem Steuerkreuz auch keine Probleme......eher damit, daß es im vodafone live Portal des öfteren einfach mal aussteigt und ich mit den emails wieder von vorne anfangen darf.
Gruß Spocky
-
Hallo,
hab mal eine Frage zur Outlook Syncro.
Wenn ich meine Kontakte über Outlook aktualisieren, dann werden die neuen auf dem Handy abgelegt, (oder??) lassen sich diese dann auf die Simkarte verschieben ??
Grund meiner Frage ist, mein VW arbeitet nur mit der Simkarte und nicht mit den Handykontakten. Möchte aber nach der Syncro natürlich auch auf die neuen Kontakte zugreifen können.
Ich danke euch.
Gruß
Rafael
-
baran111
In den Eigenschaften der Kontakte kannste doch auswählen wo gespeichert werden soll bzw. kannst auch Kontakte verschieben bzw. kopieren. Danach solltest Du alle lesen können.By the way, Du kannst als Ort woher Du Deine Nummer herholst, natürlich auch den SIM und Telefonspeicher wählen.
Gruß Spocky
-
Hat denn schon jemand die neue Firmware auf nem N78 von O2 installieren können?
Meins sagt immer keine Aktualisierung vorhanden... Obwohl ich noch die ältere drauf habe. Und das mit den nicht ansehbaren Videos regt mich so langsam richtig auf!
-
Ach, du hast das gleiche problem?
Ich kann eg alle videos öffnen, meistens sind die aber ohne bild, nur mit ton... Bei dir das gleiche?N kumpel von mir hat exakt das gleiche handy, auch o2 gebranded, und kann alle videos korrekt abspielen...
-
Keine Namen bei Gesendeten SMS
Hallo zusammen,
mein N78 zeigt im Ordner 'Gesendete SMS' nur Nummern an. Ausnahmen sind MMS, da ist es korrekt.
Im Ordner 'Eingang' ist alles korrekt mit Namen.Ist das bei euch auch so?
Gruss Heiko
-
Bei mir wird es korrekt angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!