Nokia N78 Specs + Pics

• http://astraware-solitaire.softonic.de/symbian

Demoversion von einem gut auf dem n78 funktionierendem Solitaire. Viel Spaß! ;)

Edit:
    Und noch was:

http://virtual-pool-mobile-s60.softonic.de/symbian

Demoversion von einem Billardspiel. Soll ja laut Softonic ganz toll sein, bin aber der Meinung, dass es auf dem N78 nicht funktionierte, bin mir aber nicht sicher.... Sorry, hab' jetzt leider keine Zeit das erneut zu probieren... :(

• Mal eine Frage zum Personalisieren vom Standby-Modus/Standby-Thema.
    Ich habe es im Horizontalen stehen. Ich will die vier Punkte auf dem Display aber verändern kriege das aber nicht hin! Will zum Beispiel die "Suche" verändern.

Kann mir bitte einer sagen wie man das macht???

Ich bedanke mich im voraus für die Mühen.

Mfg
    Mauly

• Na das ist aber totaler mist. Schade das man da nichts wegnehmen kann. weil die suche und dieser letzte punkt mit "online-freigabe" brauche ich nicht.

mfg
    mauly

• Danke für den Link. UNd funtzen tuts auch. Aber jedes mal wenn du das Handy ausmachst bzw es neustartet dann ist alles wieder weg und man muss alles neu machen.
    Will hoffen da kommt in Zukunft noch was besseres....oder vieleicht gibts schon was besserres ;)

mfg
    mauly

• Hi!

Das FP2 hat doch angeblich die Möglichkeit von zeitgesteuerten Profilen. Binich nur zu blöd, um das zu finden? Oder ist das im N78 nicht implementiert?

Gruß
    Chris

• White

Weiß jemand vielleicht, wann das N78 Pearl White lieferbar sein wird?

es ist zur Zeit nur beim NokiaShop lieferbar aber für 455€ :confused:

• Re: White

Zitat

Original geschrieben von skala
    Weiß jemand vielleicht, wann das N78 Pearl White lieferbar sein wird?

es ist zur Zeit nur beim NokiaShop lieferbar aber für 455€ :confused:

Wird wohl noch ein paar Tage dauern, konnte keinen Liefertermin finden.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!