Nokia N78 Specs + Pics

• hallo,

kann man bei nokia / obocom (wo ich es gekauft habe), mein n82 umtauschen lassen? Die Verarbeitung ist einfach nur scheisse! Mein Vodafone 125 ist sogar besser....kostet nur 5 €!

Spalten, Schwamdrehkreuz sind wirklich enorm!

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• Also ich werd mein N78 wohl in den NSC bringen......sollen die mir die vodafone Software draufmachen. Ich habs satt, daß ich net mal mehr ins live Portal komme mit dem Ding etc. Irgendwie nervig und unnötiges " aufs Handy warten ", aber so kann ich wenigstens alles nutzen was ich bezahle.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• hecke
    Ich hab heute mitm NSC telefoniert und dem mein Prob geschildert, daß ich trotz richtiger Einstellungen fürs live-Portal immer nur bei den Lesezeichen lande und sich das Portal nie aufbaut.

Da meinte er, es wäre wohl ein Fehler in der Software. Da meinte ich nur, ob er auch die vodafone Software aufspielen könne. Das sein kein Problem, die Garantie bleibt auch erhalten.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Oh,sorry.
    Das hätte ich nicht gedacht.
    Wieder was gelernt:)

Ich hoffe es zumindest.........wenn nicht, wirst Du am Donnerstag davon in der BILD lesen, weil ich dem NSC Mitarbeiter dann den Hals rumgedreht hab !!*grins By the way, was könnte das denn noch sein daß ich direkt zu den Lesezeichen komme und nicht ins Portal ?

Bei den Einstellungen zum Bsp. steht bei Passwortabfrage " kein " und bei Passwort die berühmten 4 Sterne, die man irgendwie nicht löschen kann.

Gruß Spocky

George S. Patton

• Sprung im Kunsstoff

Nur ein kleiner Tipp an alle die sich ein N78 kaufen wollen, speziell gebraucht.

Mir ist gestern aufgefallen das mein N78 einen Sprung in der Kunststoffabdeckung im Bereich der Menütaste hat (wahrscheinlich was hartes,spitzes in der Tasche gehabt :( ).
    Bei normaler Beleuchtung ist der Sprung praktisch unsichtbar, aber gestern in der prallen Sonne nicht zu übersehen.

Also Augen auf beim (Gebraucht-) Kauf.
    :)

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Outlook Posteingang Synchronisation W-LAN

Hallo,
    ich besitze seit einigen Tagen das NOkia N78. Bin soweit sehr zufrieden mit dem Handy, was die Schnelligkeit und Features betrifft.

Leider besitze bis dato noch kein WLAN-Router, doch in naher Zukunft schon. Jetzt frage ich mich, ob ich via W-LAN auf mein Posteingang zugreifen kann? Bzw. besteht die Möglichkeit auf meine E-Mail Konten zuzugreifen, ohne direkt die E-Mail-Account Seite aufzurufen?

Wie übersichtlich werden die Seiten auf dem Display eigentlich dargestellt und wie schnell aufgebaut?

Kann ich ohne weiteres bei einer bestehenden W-LAN Verbindung E-Mails verschicken (kostenlos)?

FAllen bei der Benutzung von nokia map Gebühren an? und falls ja in welcher Höhe (eplus)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!