Nokia N78 Specs + Pics

• Ist eigentlich mittlerweile das Update auf die Softwareversion 11 über das Mobilfunknetz auch für Vodafone-Handys verfügbar oder müssen wir Nutzer mal wieder warten? Find das eine Frechheit, würde vielleicht etwas zur Stabilität des Geräts beitrage, wäre dringend nötig... :mad:

• Ich hatte mein N78 ja vor kurzen wieder umgetauscht weil der deckel und die spaltmasse schlecht waren.
    Gibt es derzeit schon Geräte wo das besser geworden ist?

Bin am überlegen ob ich es nochmal Bestellen soll oder aufs SE G900 umsteigen soll.

• Habe erst bei handyattacke bestellt und da ein furchtbares gerät erwischt, alles wackelte und knarzte...dann hab ich bei norskit.de bestellt und da war, abgesehen von dem noch immer etwas wackelndem Akkudeckel, alles super verarbeitet. War selbst überrascht wie extrem die schwankungen sind und v.a. das nokia es doch schafft anständig verarbeitete handys zu bauen! :top:

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• Zitat

Original geschrieben von MobileJoker1983
    Ist eigentlich mittlerweile das Update auf die Softwareversion 11 über das Mobilfunknetz auch für Vodafone-Handys verfügbar oder müssen wir Nutzer mal wieder warten? Find das eine Frechheit, würde vielleicht etwas zur Stabilität des Geräts beitrage, wäre dringend nötig... :mad:

Bis heute (11.07 Uhr) war zumindest noch kein Update für VF-Geräte vorhanden. Nokia schweigt sich dazu bisher auch noch aus (habe mal per email angefragt)

• Dann werde ich mir sowas wie fonic oder symio holen müssen. :mad: :mad: :mad:
    Wie kann es sein das bei fallenden Mobilfunkpreisen, die Datenpreise immer noch so hoch sind!?! Absolute Frechheit
    Naja, dann wieder zurück zum N78...

• Was ja auch n Witz is..........wenn Du das Handy nicht bei vodafone geholt hast, sondern auf dem freien Markt kannste das mit dem automatisch per SMS konfigurieren erstmal vergessen.

Die haben dafür noch keine Einstellungen !!*tstststs Das manuelle Einstellen hat auch nichts gebracht.....ich verzweifle gerade !!*grummel Falls sich hier ein vodafone Nutzer befinden sollte, der das Handy auch auf dem freien Markt gekauft hat und bei dem das live Portal funktioniert, möge sich dieser bei mir melden.

Am besten per PN oder ICQ.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Was sagen jetzt die Leute, die das N78 schon eine Zeit haben und zusätzlich ein N82 besitzen, zu dem Vergleich zwischen den beiden Telefonen?

• Zitat

Original geschrieben von padi.Flash
    Wie kann ich mein N78 am besten updaten? Mit dem Nokia Software Updater klappt es nicht - sagt mir immer ich hätte bereits die aktuellste Software (10.136).

Das Gerät ist ungebrandet

edit: hat sich erledigt :rolleyes:

Darf man fragen, wie Du das gemacht hast ? Wäre über Infos recht dankbar. Siehe mein Posting etwas weiter oben. Wenn noch jemand da sein sollte, der das Prob auch hatte und es gelöst hat, einfach ne kurze Meldung, per PN oder ICQ.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von MobileJoker1983
    Reagiert bei noch jemandem der linke Softkey wie er will - manchmal ja, manchmal nein oder erst nach mehrmals drücken.

NIcht nur der linke, auch der rechte reagiert teilweise sehr träge.

• hatte vorher ein E51 und vermisse das Blinken bei verpassten Anrufen

kann man das irgendwo einstellen oder wird das vom N78 nicht unterstützt?

und funktioniert eigentlich jede S60-Software auf dem N78?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!