Nokia N78 Specs + Pics

• Ich hätte noch eine andere Frage bezüglich Themen:

Könnt Ihr via Einstellungen/Allgemein/Personalisieren/Themen/Nokia Downloads irgendein gratis Theme von dieser Seite runterladen?? Dies klappt bei mir überhaupt nicht..ich kann die Themen zwar anschauen, aber nicht runterladen.

Mfg

P

Aktuell Galaxy Nexus

• nein, das wird geblockt, weil die themen, die es dort gibt eigentlich für andere handys gedacht sind.

du kannst dir aber themen holen, die genauso gratis sind, indem du mal im "Themen für's N73"-Thread vorbeischaust.

Alle themen die dort bis jetzt gelistet sind, sind zwar nicht alle speziell fürs n78, funktionieren aber tortzdem prima.

Es gibt dort sogar auch Übergangseffekte, wenn du die Übergangseffekte zugeschaltet hast, werden, bei diesen älteren Themen die "Standart-überblendeffekte" aktiviert,. Die sehen auch sehr schick aus!! :)

• FM Transmitter

Habe ich das richtig verstanden, dass ich von jedem x-beliebigen Radio aus auf die auf der Speicherkarte des N78 befindlichen mp3s zugreifen und diese über eine "externe"-Anlage abspielen kann?
    & wie ist die Verarbeitungsqualität im Vergleich zum N82?

• Nein, du kannst nicht vom Radio aus zugreifen, du kannst die Lieder im Player das N78 abspielen und auf einem Radio hören...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: FM Transmitter

Zitat

Original geschrieben von Misko2002
    Habe ich das richtig verstanden, dass ich von jedem x-beliebigen Radio aus auf die auf der Speicherkarte des N78 befindlichen mp3s zugreifen und diese über eine "externe"-Anlage abspielen kann?
    & wie ist die Verarbeitungsqualität im Vergleich zum N82?

Eigentlich genau anders rum. Du kannst vom N78 auf jedes x-beliebigen Radio zugreifen. Dein N78 wird sozusagen zum Radiosender. Kannst dann über die eingestellte Frequenz alle Deine MP3s wiedergeben.

iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

• @ Kruemel952

Ach so ist das, Danke für die Info! Finde dies allerdings ziemlich bescheuert: Wenn schon die Themen angezeigt werden, sollten diese auch mit dem N78 kompatibel sein...egal, habe im Netz deutliche bessere gefunden! :cool:

Andere Frage:
    Gibt es bezüglich der neuen FW schon ein Change-Log?

Aktuell Galaxy Nexus

• Zitat

Original geschrieben von Recai
    Sagt mal wo sehe ich die MAC Adresse beim N78?Am Karton steht leider nichts.

Gruß

Steht auch auf dem (Um-) Karton bei der IMEI.
    Ist nur nicht im MAC Adressen Format mit : geschrieben und steht WLAN vor ;)

Edit: Ah, hatte ja schon jemand geantwortet.
    Danke pommesmatte, gut zu wissen das man die auch abrufen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!