Nokia N78 Specs + Pics
-
-
-
Also ich muss erstmal dazu sagen, dass ich 1,98m groß bin und entsprechende Fingerchen habe.
Jedoch habe ich echt keine Probleme, obwohl ich erst wenige Stunden dran bin. Klar, ist es eine umgewöhnung, aber man kann durchaus gut tippen. Auf jeden Fall besser als erwartet.
Ich muss nur noch rausfinden, wie ich T9 aktiviere...
-
-
Nene, schlanke Klavierhände. Trotzdem ist der Daumen recht breit, aber ich komme gut mit den Tasten zurecht.
Mit den Aufgaben habe ich noch Probleme, die Erinnerung funktioniert zwar, jedoch bekommt man keinerlei Meldung, falls der Aufgabenton bei Fälligkeit überhört wurde.
Ich dachte eigentlich an ein Hinweisfenster, ähnlich wie bei einem verpassten Anruf. -
Zitat
Original geschrieben von gogoundco
Danke für die Idee, trifft aber bei mir leider nicht zuDann würde ich mal alle Einträge löschen und nochmal neu aufspielen...
-
Funktionieren eigentlich alle "normalen" series 60 3rd themes auch auf dem N78, oder bestehen da irgendwelche Gefahren, oder funktionierts einfach nicht?
Ich möchte da nichts mit schrotten... -
Schrotten kannst du dabei eigentlich nix- das Handy könnte zwar abstürzen aber ein neustart sollte dann das Problem beheben- mal abgesehen davon, das halt das Theme nicht läuft.
-
Also geht's nicht!? :confused:
(Sorry hab' ich nicht ganz verstanden)- Ich bin da mittlerweile ein bischen vorsichtiger, hab' mein 6233 nämlich mal mit 'nem Theme einen Cpu-Fehler verpasst und ich musste dann 10 Wochen lang immer mit meiner dicken PSP in der Tasche durch die Gegend ziehen, weil ich auf Musik nicht verzichten wollte...
-
Durch ein Theme kann man keine CPU beschädigen, entweder hat dir das NSC da Mist erzählt oder der CPU Fehler ist eben genau beim Themewechsel aufgetreten aber auf jeden fall nicht dadurh verursacht worden...
-
Ja, das dachte ich nämlich auch.
Ist auch so.Wie du schon sagst, entweder ham sie mir Mist erzählt, oder der Cpu-Fehler ist beim Wechsel aufgetreten.
danke für die antworten, die Story zu meinem 6233 hat aber eigentlich nicht sehr viel mit dem Thema zu tun also
-----> Zurück zum N78!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!