Nokia N78 Specs + Pics

• Programm Verknüpfung ändern ?

Hallo,
    nachdem ich nun ein anderes Navi-Programm (MC Guider) mit dem N78 nutze, hätte ich gerne die Programm-Verknüpfungen in den Optionen geändert.
    Geht das überhaupt? :confused:

Also, wenn ich z.b. ein Bild mit GPS Infos anzeige und dann über die Optionen auf "auf Karte Anzeigen" gehe, wollte ich das dies dann in MC Guider angezeigt wird.

Hat da jemand eine Idee?

Ich finde die Einbindung von Map´s in das System ja klasse, allerdings gefällt mir das Navigieren nicht so toll und 2 navi Programme will ich auch nicht unbedingt bezahlen.

Gruß und Merci im vorraus.

• Ich habe mal ein paar Fragen zum MP3-Player des N78.

Als Mac-User muss ich scheinbar jeden einzelnen Song auf das Handy ziehen, geht das nicht etwas komfortabler?

Die Soundqualität empfinde ich mit dem beiliegenden Headset im Vergleich zum iPhone als deutlich schlechter.

Wenn ich Songs auf das Handy übertrage, werden die Cover nicht angezeigt, wie bekomme ich das hin?

Gruß,

Oliver

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zur letzten Frage:
    Du musst die jeweiligen Cover bereits in dem Tag speichern.
    Ich nutze dazu MP3Tag. (aber Windows)

• Kannst auch den Media Monkey nehmen. Hat bei jedem Song bisher funktioniert.

iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

• Ich ziehe mir die Songs per Drag and Drop mit meinem Mac direkt aus ITunes herraus in meinen Musikordner.
    Einfach in iTunes mehrere Songs oder Alben Makieren und auf den Musikordner der Speicherkarte ziehen. (im Finder)
    Dabei werden die AlbumCover mit übertragen, jedoch seltsamerweise im Handy nicht immer angezeigt :confused:

Gruß Chris

• Kann es sein, dass das N78 offiziell noch nicht für D (abgehen von Vodafone) verfügbar ist?

Bisher habe ich keinen dt. Distributor gefunden, der es bereits lieferbar hat. Selbst Chriskeim.com als "offizieller" Lieferant von Nokia kennt noch keinen Termin. Auch im Laden (selbst in Nokiashops) habe ich es hier in MS und Umgebung noch nicht gesehen.

Wo bekommen Handyattacke und Co dann ihre Ware her?

• Mh das wundert mich jetzt aber.

Bei uns hier (Saarland) ist das N78 seit letzte Woche verfügbar. Ich selber kenne mehrere Läden die es vorrätig haben.

Meines Hatte ich auch direkt im Laden erworben.

Wunderte mich schon warum hier alle von der Vodafone Version reden.
    Ich denke doch das meines ein Original Deutsches Gerät ist, jedenfalls ohne Branding oder der gleich bzw. Hinweise auf endere Länder :D

Gruß Chris

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Kann es sein, dass das N78 offiziell noch nicht für D (abgehen von Vodafone) verfügbar ist?

Bisher habe ich keinen dt. Distributor gefunden, der es bereits lieferbar hat. Selbst Chriskeim.com als "offizieller" Lieferant von Nokia kennt noch keinen Termin. Auch im Laden (selbst in Nokiashops) habe ich es hier in MS und Umgebung noch nicht gesehen.

Wo bekommen Handyattacke und Co dann ihre Ware her?

Meines, welches ich heute von talkthisway bekommen habe, scheint auch kein deutsches Gerät zu sein.
    Habe eine ungarische Anleitung bekommen und bei Maps sind lauter osteuropäische Städte eingestellt. :flop:

Weiß jemand, ob es da noch irgendwelche Unterschiede zum dt. Modell gibt?

• Im Nokia Online Shop ist das N78 (gegen den dort üblichen Wocher-bonus) nun auch erhältlich.

Flipstar hast du ein ungarisches Gerät ? Schau mal bitte unter den Akku. Made in ...

• Da steht schon Finland.
    Mich hat es nur gewundert, da auch lauter Osteuropäische Städte unter Maps eingestellt waren.

Leider wackelt der Akku Deckel so stark. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!