Nokia N78 Specs + Pics

  • Hier mit weißer Rückschale (noch mit Schutzfolie):


    Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

  • Das ist absoluter Blödsinn, wahrscheinlich wollte dein "Dealer" dir nur suggerieren, dass du sowieso nur Geräte mit Branding bekommst, damit du dir nicht ein freies holst - anstatt bei ihm zu kaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bobicat
    Das hört sich doch gut an. Habe heute morgen bei Handyattacke bestellt, nachdem ich bei Mobilebomber wieder storniert habe, da es da ein Stück teurer ist. Jetzt hatte ich schon Angst, dass ich noch ewig auf das Teil warten muss. So habe ich weiter Hoffnung :)


    Edit: Hurra, bei mir ist jetzt auch die "versandfertig" Nachricht gekommen. Die scheinen die Geräte wirklich auf Lager zu haben.


    Sowas regt doch auf. Wie können die dann zu mir sagen das sie wirklich keine Ahnung haben wann die Geräte bei denen ankommen -.-

  • Zitat

    Original geschrieben von Mase2603
    Sowas regt doch auf. Wie können die dann zu mir sagen das sie wirklich keine Ahnung haben wann die Geräte bei denen ankommen -.-


    Keine Ahnung. Meines ist jedenfalls heute verschickt worden. Hab auch schon die Tracking Nr. von DHL.

    iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

  • in der Connect stet zwar stromsparendes display aber wenn man guckt was unter Betriebszeit bei eingeschaltetem display steht sieht man das es nur 11 std. und 10 min. hält. Das N82 dafür 29:23std. und das N958GB 16:10 std.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jonboy08
    in der Connect stet zwar stromsparendes display aber wenn man guckt was unter Betriebszeit bei eingeschaltetem display steht sieht man das es nur 11 std. und 10 min. hält. Das N82 dafür 29:23std. und das N958GB 16:10 std.

    Ich denke auch mit "stromsparend" meinen die den Umgebungslichtsensor...

  • hmm, ich bin jetzt echt stark am überlegen, ob ich mein N82 behalte oder doch lieber das N78 nehme.


    Nüchtern betrachtet ist das N82 ja deutlich besser. Mich reizt halt das FP2.


    :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von benjamin.kremer
    hmm, ich bin jetzt echt stark am überlegen, ob ich mein N82 behalte oder doch lieber das N78 nehme.


    Nüchtern betrachtet ist das N82 ja deutlich besser. Mich reizt halt das FP2.


    :confused:


    Und ich überlege ob ich mir das N78 oder doch noch das N82 zulegen soll.
    Habe bisher das N73...

  • Bitte sofort Meldung machen wenn die Geräte angekommen sind! :-)


    Weiss jemand sicher was für eine Farbvariante bei Handyattacke angeboten wird? Also ob vorne + hinten schwarzes Cover?

  • Habe gestern Abend um 18:26 Uhr bei Handyattacke bestellt.


    Heute um 10:15 Uhr war das Gerät bereits Versandfertig gemacht worden und soll heute noch auf die Reise gehen.


    Ich denke die verbreiteste Farbvariante des Back-Covers ist dieses charcoal-brown. Ehrlich gesagt habe ich aber nicht konkret danach gefragt und werd mich mal überraschen lassen. Ein Ersatz Akkudeckel kostet aber ja nicht die Welt :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!