Nokia N78 Specs + Pics

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd


    Das Preis-Leistungsverhältnis ist imho eher ein Witz. 420 € für was?


    Man darf noch kurz darauf hinweisen, dass das N95 beim Marktstart teilweise um die 750 Euro und mehr gekostet hat, heute bekommt man es für 269 Neu !


    Wer ein Gerät direkt nach Erscheinung haben will, zahlt immer gut drauf, also bitte nicht mit Logik kommen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip Wer ein Gerät direkt nach Erscheinung haben will, zahlt immer gut drauf, also bitte nicht mit Logik kommen :)

    Das hat du zwar Recht, aber heutzutage stellt sich einem die Frage, ob man dann nicht besser ein günstiges N95 nimmt, statt des überteuerten N78 :D


    Das N95 war damals allerdings auch "wegweisend", die neueren Modelle sind im Vergleich imho nur noch ein "warmer Aufguss".

  • Ich finde das N78 auch zu teuer, aber mir gefällt es einfach besser als das N95. Ob das ein Grund ist, wesentlich mehr Geld dafür zu bezahlen, muss jeder für sich selbst entscheiden.

    iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

  • ... findet Ihr das N78 wirklich überteuert? Wenn ich es mit ähnlich gelagerten neuen Modellen der Mitbewerber (Sony G900, C902, Samsung U900 Soul) vergleiche ich es doch recht preiswert oder wie würdet Ihr argumentieren?

  • Das is doch ne echte Frechheit. Hab mich bei 123handydiscount und bei Handyattacke erkundigt und bei beiden Steht auf der Homepage lieferbar. Aber immer heißt es das es falsche angaben sind und kein liefertermin bekannt ist!!

  • Zitat

    Original geschrieben von sandman73
    ... findet Ihr das N78 wirklich überteuert? Wenn ich es mit ähnlich gelagerten neuen Modellen der Mitbewerber (Sony G900, C902, Samsung U900 Soul) vergleiche ich es doch recht preiswert oder wie würdet Ihr argumentieren?


    Wie Bobicat schon treffend sagte, dass muss jeder für sich entscheiden.


    Als Symbian Fan würde ich gerne das neu System auszuprobieren, dazu hätte ich bei den Sonys z.b. keine Gelegenheit. Ausserdem reizt mich noch die angeblich lange Akkulaufzeit. Der FM Transmitter ist imho wohl eher nur eine nette Spielerei.


    Vom Desgin ist das "ugly duck" wohl auch eher Misslungen und die Tasten sind mir definitiv zu klein. Aber wie gesagt, alles Geschmackssache !

  • Hab mit denen gelabert. Der Preis stimmt angeblich. Aber die wissen noch keinen Liefertermin. Hab aber da jetzt bestellt per Nachnahme, dann is das sicher. Die Dame am Telefon sagte mir das sie sich erkundigt und ich heute Nachmittag nochmal anrufen soll.


    Und wenn das Handy 2 Wochen braucht, bei dem Preis wart ich gern.
    Halt euch auf dem laufenden!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mase2603

    Halt euch auf dem laufenden!


    Das wär super nett. Bei dem Preis würde ich auch noch den Shop wechseln.

    iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!