Nokia N78 Specs + Pics

• Ist die Tastatur wirklich so unkomfortabel zu bedienen, wie hier schon geschrieben wurde? Hat schon jemand mehr Erfahrung damit?

Ist die Tastatur ähnlich wie die vom N82? Die gefällt mir nämlich überhaupt nicht....

• ich vermute eher wie bei N81. Da drückt man die dünne Kunstoffoberfläche durch, bis man auf einen Taster kommt.

• lt. Redzac Flyer mit Vertrag für 1€ :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    lt. Redzac Flyer mit Vertrag für 1€ :top:

Scheint wirklich los zu gehen. :top:

laut Redzac und dem Vodafone Flyer für 1€.

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Nokia-Chris
    Frage is nur zu welchem Tarif mit dem 1Euro. Auf der Vodafone HP kannste noch keine genauen Preise anschauen. Im 240min Paket kostet es 99Euro........die haben doch den A**** offen !!*grummel

In meinem 60min Paket dürfte es dann mit Vertrag mindestens 250Euro kosten. Da kommts mich aufm freien Markt wesentlich billiger.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Man kriegt jedes Handy auf dem freien Markt (bzw. bei Resellern) billiger als bei Vodafone...

Das gilt aber eig. für alle Provider.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• N78 nicht Vodafone-exklusiv?

Kommt das N78 jetzt nicht mehr in den ersten Wochen Vodafone-exklusiv? Wäre meiner Meinung nach großartig, weil ich's mir auf jeden Fall ungebrandet kaufen wollte... :eek:

Wie sieht's mit Österreich aus???
    Weiß das jemand?
    Kommt es da auch bei irgendeinem Anbieter in den ersten 8 Wochen "exklusiv" raus?
    Sonst könnte man sich es ja auch von da bestellen, oder? :confused:

Danke, Gruß
    K.952

• N78 schon jetzt kaufen?

http://www.ashop.tv/nokia_n78_…ohne_vertrag.10405,0.html

Das habe ich beim Surfen gefunden...
    Der Händler sagt mir nichts...
    Ist der überhaupt vertrauenswürdig??
    Da wird ja behauptet, dass man das N78, wenn man es dort bestellt n 1-2 Wochen bekommt.

Und zwar OHNE Vodafone-Branding...

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :mad:

Kann mir jemand da was zu sagen? :)

Danke.

Edit:
    Ich habe beim gleichen shop gelesen: Lieferumfang unter anderem "Video-out-Kabel"
    :confused: :confused: :confused:
    Ich dachte das N78 hat kein Tv-out-Modus ?_?
    Hab' ich was verpasst, oder spinnt der Shop rum??
    :mad:

Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!