ZitatOriginal geschrieben von Monsieur_le_bums
kann mir jemand sagen, wie diese software heißt? die brauch ich ja wohl sowas von unbedingt^^
Guck mal nach folgenden Programmen:
- BlackBaller
- Handy BlackList
- AutoPilot by Killer Mobile
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann mir jemand sagen, wie diese software heißt? die brauch ich ja wohl sowas von unbedingt^^
- BlackBaller
- Handy BlackList
ZitatGuck mal nach folgenden Programmen:
- BlackBaller
- Handy BlackList
danke
wenn dir s60-handys nich taugen, hast du schonmal daran gedacht, dir n iphone zu holen?
Angesichts der detaillierten Features, die uns hier fehlen, ist dieser Rat doch sicher nicht ernstgemeint, oder?
ZitatOriginal geschrieben von mauro99
- BlackBaller
- Handy BlackList
Oder Best Blacklist von http://www.smartphoneware.com
"Breathe"
Gibt es Bilder zur "Breathe"-Funktion des N78? Hab nirgends welche finden können.
Vielen Dank für das Bild, hatte ich auf Anhieb gar nicht erkannt. Leider ist der Link zu Deinem Video nicht mehr on. Könntest Du nochmal einen aktuellen link posten?? Danke für Deine Mühe!!
ZitatAngesichts der detaillierten Features, die uns hier fehlen, ist dieser Rat doch sicher nicht ernstgemeint, oder?
naja, die features vom iphone sin sicherlich besser/umfangreicher, als die deines 6233......und wenns dir um so sachen wie kalendereinträge und aufgaben und "business"-zeug geht, kann man dem iphone sicherlich nichts vormachen
andererseits war dieser rat dann doch eher semi-ernstgemeint, da das preis-leistungsverhältnis natürlich in keinem vergleich mit einem z.b. n95 steht und ich niemandem wirklich zu einem kauf raten würde
ZitatOriginal geschrieben von sandman73
Vielen Dank für das Bild, hatte ich auf Anhieb gar nicht erkannt. Leider ist der Link zu Deinem Video nicht mehr on. Könntest Du nochmal einen aktuellen link posten?? Danke für Deine Mühe!!
Hier nochmal ein aktuelles und kurzes Video vom N78 mit Schwerpunkt auf den Breathe-Effekt: Klick
n78 vs n82
n78 vs n82
http://www.jaspp.net/2008/05/n…esempi-di-foto/#more-1743
edit:sorry,habe übersehen,bitte löschen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!