Video is nicht schlecht, macht Lust auf mehr !!*g Ein Lustkiller könnte aber der nichtbedeckte MiniUSB Port sein. Oder ist der da nur im Film ohne Deckel ? Ohne Abdeckung wäre das eine Sammelstelle für Staub etc. etc.
Gruß Spocky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Video is nicht schlecht, macht Lust auf mehr !!*g Ein Lustkiller könnte aber der nichtbedeckte MiniUSB Port sein. Oder ist der da nur im Film ohne Deckel ? Ohne Abdeckung wäre das eine Sammelstelle für Staub etc. etc.
Gruß Spocky
Kan man das N78 auch mit dem TV verbinden um Internet, Spiele, Fotos und Videos im tv anzusehen?
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
Gruß Spocky
Das N78 hat einen Micro-USB-Anschluss welcher, im Gegensatz zum Speicherkartenslot, keine Abdeckung besitzt.
Verstehe nicht, dass das Gerät so teuer ist, da würde ich eher zu einem N82, was mehr kann, greifen.
ZitatOriginal geschrieben von Jonboy08
Kan man das N78 auch mit dem TV verbinden um Internet, Spiele, Fotos und Videos im tv anzusehen?
Das N78 besitzt keine TV-Out-Funktion.
ZitatOriginal geschrieben von Baschdi_S65
Verstehe nicht, dass das Gerät so teuer ist, da würde ich eher zu einem N82, was mehr kann, greifen.
Es gibt auch Vorteile zum N82, hier mal ein paar, um nur einige zu nennen:
- weniger Tiefe und Gewicht
- FM-Transmitter-Funktion
- S60 FP2
- schnellere CPU (Single)
- Vollwertiges Headset im Lieferumfang
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
mauro99
Das is in der Tat etwas schlecht gelöst. Aber da kann man Abhilfe schaffen und wenns Klebeband is. Klar sieht das doof aus, aber naja...zur Not nen GipsAbdruck eines Steckers !!*g
Gruß Spocky
Auch andere Nokias haben solch eine Lösung, es sammelt sich natürlich etwas sichtbarer Schmutz dort ab. Aber einmal pusten o.ä. genügt, um den Anschluss wieder relativ sauber zu bekommen. Kein wirklicher Nachteil wie eine vergleichsweise fehlende Kameraabdeckung (siehe auch N95 -> N95 8GB).
Keine TV-Out Funktion? Das ist ja mies.
Was ist ein vollwertiges Headset?
Ich denke mal, er meint ein StereoHeadset....eben eins, wo man Lautstärke regeln kann und den ganzen anderen Kram. In dem Video sieht man es kurz.
Gruß Spocky
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!