Nokia N78 Specs + Pics

  • hi,


    das video gibt echt einen guten eindruck vom n78. schönes gerät, vielleicht etwas schmutzanfällig, aber gut! das einzige was für mich als frage noch offen bleibt, wie die bedienung der tasten bei schnellem sms schreiben funktioniert. hat der tester ein wort darüber verloren - mein französisch liegt zu lange zurück?


    mfg
    sope

  • Mein Spanisch is leider etwas mangelhaft !!*g Wie siehts eigentlich mit ner Garantie aus.....gilt die weltweit oder nur im jeweiligen Land ? Da könnt man ja mit nem spanischen N78 hier in nen NSC laufen.


    Was noch interessant wäre.........kann man bei nem spanischen Gerät auch die Sprache auf Deutsch ändern ?


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Jimmy das Gerät wird noch viel günstiger. Denn A gibt es einen Konkurenten aus dem eigenen Haus das N82. Und B kann man an der Geschichte des N73 erkennen wie Nokia diesmal vorgehen wird. S60 wird sich erst dann richtig verbreiten wenn viele Menschen ein solches Handy haben. Und über Mund-zu-Mund Werbung wird der eine oder andere auch von den zahlreichen Erweiterungen erfahren.

  • Zitat

    Original geschrieben von PimpNokia
    Jimmy das Gerät wird noch viel günstiger. Denn A gibt es einen Konkurenten aus dem eigenen Haus das N82. Und B kann man an der Geschichte des N73 erkennen wie Nokia diesmal vorgehen wird. S60 wird sich erst dann richtig verbreiten wenn viele Menschen ein solches Handy haben. Und über Mund-zu-Mund Werbung wird der eine oder andere auch von den zahlreichen Erweiterungen erfahren.


    Hallo PimpNokia. Was genau meinst Du mit der Geschichte des N73? Würde mcih mal interessieren...

  • kann das sein, dass das mit dem weißen n78 nur ein scherz war?!?!
    ist jetzt nicht mehr verfügbar...

  • Dieser Fall war vor einigen Wochen identisch mit dem weißen N96. Photoshop Foto wurde hochgeladen, jedoch wird es wohl nie produziert werden...

  • um nochmal auf das integrierte Navi zurückzukommen


    habe jetzt gehört, dass diese Navi-Handies nur mit Nokia maps laufen und man eine Nokia maps Lizenz erwerben muss


    Navi-Software anderer Hersteller funktioniert angeblich nicht (z.B. TomTom)


    ist da was dran?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!