Nokia N78 Specs + Pics

• Wird nicht jedem gefallen: N78 in den ersten acht Wochen exklusiv bei VF erhältlich! :p

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Wahrscheinlich weils vodafone als einziger Mobilfunkanbieter bei sich im Programm hat und nen ExklusivVertrag zum Vertrieb abgeschlossen hat.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Es bleibt zum Glück nur die ersten 8 Wochen exclusiv bei Vodafone- sonst gäbe es wohl auch nur wenige Käufer für das Modell. Das wird Nokia aber nicht wollen.

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Wird nicht jedem gefallen: N78 in den ersten acht Wochen exklusiv bei VF erhältlich! :p

Das sind ja mal super Neuigkeiten. Das hat vodafone richtig gut gemacht, da steht einer Vertragsverlängerung nichts im Wege. :top:

Warum ist das Branding eigentlich so schlimm?
    Ich hatte bisher keine Probleme mit den Brandings.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Das Problem mit den Brandings von VF ist, dass sie auch in die Routinen der Software eingreifen und dann daher auch einiges an Zusatzsoftware nicht lauffähig ist, was ansonsten auf einem solchen Handy läuft.

• Ich glaube nicht, dass die Exklusivität auch International gilt, also wirds hier in Österreich wohl normal erhältlich sein ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!