Nokia N78 Specs + Pics

• Ja, es scheinen tatsächlich die Stege zu sein, die die Tastatur darstellen. Nachwievor sind es aber keine Sensortasten.

Siehe Hands-On von Areamobile

• Scheint ein schicker Nachfolger von meinem zu sein :)
    Mal schauen, wie das Ding so in der Hand liegt! Weiss jemand, wie arg das Display spiegelt? Schaut auf dem Video nicht so toll aus...
    Ist schon bekannt, obs davon auch wieder eine Music Edition geben wird? Oder wird sich das nur auf eine weisse Edition beschränken?
    Grüsse,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Wirklich Schade das es keine 5 MP hat. Nokia will zwar das sich das N82 weiter verkauft, aber wieso hat das N82 dann nur FP1 ?

Wisst ihr schon was für Vorteile die FP2 für Entwickler hat ?

Macht das N78 bessere Fotos als das N73 ??

• Laut Nokia hat das N78 ein ca. 100 Stunden bessere Akkulaufzeit als das N82. Haben die da ein anderen Akku drin ? Dann fragt man sich warum das nicht beim N82 geht.

Schönen Sonntag

iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

• Zitat

Original geschrieben von PimpNokia

Macht das N78 bessere Fotos als das N73 ??

Wird man wohl erst beantworten können wenn das N78 verfügbar ist und die ersten Fotos gemacht worden sind.
    Dann kann man auch erst die Quali der Fotos vergleichen.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Original geschrieben von Tp-2000
    Laut Nokia hat das N78 ein ca. 100 Stunden bessere Akkulaufzeit als das N82. Haben die da ein anderen Akku drin ? Dann fragt man sich warum das nicht beim N82 geht.

Schönen Sonntag

wer würde sich dann noch das N78 kaufen?! ;)

• Zitat

Original geschrieben von mauro99
    N78 Hands-On Preview by AAS

Und genau auf der verlinkten Seite steht:

Code
    The number key rows are divided by small ridges, but the keys themselves are flush with the surface. Despite appearances, the keys are very usable, with good tactile feedback; there’s just enough 'give' in the plastic surface and there’s a separate dome for each key, which gives a very distinct up and down sensation. Nokia knows how important an area this is and in user testing the N78 keypad has equalled the performance of the N73 in terms of speed of input and frequency of errors.

Also gibts doch Stege...

Zitat

Original geschrieben von mauro99
    Siehe Hands-On von Xonio[/URL]

Und hier finde ich zu den Tasten überhaupt keinen Aussagekräftigen Hinweis.

Vielleicht sollten wir doch warten, bis es die breite Masse in Händen gehalten hat... :)

• Die Stege sind die Tasten

Beim N78 sind die Stege die Tasten. Die Stege sind durchgängig aus einem Stück , aber so flexibel das auch ein Tastendruck in der Mitte (z.B. "2") erkannt wird.

Alle restlichen Tasten sind rein mechanische Tasten. Ermöglicht wird dies auch hier duch die glatte aber flexible Abdeckung, die den Druck an das jeweils darunter liegende mechanische Tastenelement weitergibt.

Alles etwas gewöhnungsbedürftig, speziell blindes tippen ist nicht ganz einfach.
    Dafür aber ein sehr elegantes Gerät, bei dem man nie sein Putztuch vergessen darf....

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!