Nokia 6210 Navigator, Nokia 6220 classic

  • reicht aber manchen nicht!!!


    Und ich geh halt vom üblichen aus, und das ist zumindest ganz Westeuropa!!!!



    Gruß

    es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

  • Wier sieht es eigentlich mit dieser Content Card aus? Da gibt es ja Europa für 100 Euro (3 Jahre). Geht das wirklich problemlos auch mit Maps 2.0 und den Folgeversionen von Nokia Maps?


  • Lizenzen für die Navigationsfunktionen Fahren & Gehen sowie die Version Gehen sind für bestimmte Länder bzw. Regionen (Lokal, L) und für Großregionen (G) erhältlich.


    Schau Dir mal an, was unter Gehen & fahren "L" alles drunter fällt !!


    Großregionen sind die mit "G" bezeichneten !


    So jedenfalls heute die Auskunft im Nokia Shop !!!

    Grüße aus dem Hannöverschen


    happy

  • hab ich was anderes behauptet? Lokal sind max 3 Länder im Stück. Reicht mir aber nicht. Da ich auch ab und an in die CSR fahre, und die ist nirgends bei ner Dtl-Karte dabei.


    Wie bereits beschrieben, vergleiche ich Funktionumfang mit identischer Ausführung, und ich kenne keine Navisoftware für Handys, wo nicht mind. Westeuropa komplett dabei ist. Bei McGuider ist sogar auch Osteuropa dabei, für 79,- !!!


    Für eine Sinnvolle Nutzung auch mal im Urlaub werden also ca. 100,- fällig.


    Und wenn Du nicht so beleidigtend geantwortet hättest, müsste man jetzt nicht ewig hin und her schreiben, wer angeblich Recht hatte.


    Gruß

    es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

  • Zitat

    Original geschrieben von wimpi80
    Wier sieht es eigentlich mit dieser Content Card aus? Da gibt es ja Europa für 100 Euro (3 Jahre). Geht das wirklich problemlos auch mit Maps 2.0 und den Folgeversionen von Nokia Maps?



    Angeblich soll das nicht mehr gehen, weil 3 Jahre Lizenzen von Nokia nicht mehr angeboten werden.
    Obs da doch nen Trick gibt, wird sicher die Zeit zeigen

    es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

  • Bug beim 6220 classic? #-Taste/Lautlos Profil?


    Habe das Problem, dass, nach Drücken der Raute-Taste im Standby-Modus, man nicht wie auf Seite 68 des Benutzerhandbuches beschrieben das Lautlos-Profil aktivieren kann. (wie bei Nokia eigentlich üblich, zumindest bei 6233 und e51!)


    Können Besitzer vom Nokia 6220 classic (o2 Version) dies Bestätigen? Bug oder individueller Fehler meines Handys. (Die Raute wird aber im Display angezeigt, Taste funktioniert also (mechanisch gesehen!)) Bitte kurz Erfahrungen von Euch posten . ..!


    Überlege das Handy deswegen zurückzugeben, aber wenn es ein Serienfehler ist, bringts ja nicht viel!

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Re: Bug beim 6220 classic? #-Taste/Lautlos Profil?


    Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    Habe das Problem, dass, nach Drücken der Raute-Taste im Standby-Modus, man nicht wie auf Seite 68 des Benutzerhandbuches beschrieben das Lautlos-Profil aktivieren kann. (wie bei Nokia eigentlich üblich, zumindest bei 6233 und e51!)


    Das ist bei allen O2 gebrandeten Nokia Geräten so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!