Nokia 6210 Navigator, Nokia 6220 classic


  • Wo hast Du dass denn gelesen?

  • Ich weiß jetzt nicht ob das schon mal angesprochen wurde,aber ist im 6220 classic die gleiche Kamera verbaut die auch im N82 steckt? Ich frage deshalb,da ich trotz das ich jetzt das N82 habe mich auch fürs 6220 classic interessiere,wegen dem neuen FP2 und es mich auch optisch anspricht und zu dem noch recht günstig ist wie ich bei Amazon gesehen habe.
    Und ich habe vorhin eine russische Foto Review zwischen dem 6220 classic und dem SE C902 gesehen und da schneidet das 6220 classic gut ab.



    Lieben Gruß
    Markus


  • ROTFL
    Das heißt, dass irgendso ein Inder beim amazon support auf den Button "Standardantwort 0815/2" geklickt hat und schon hast du diese Nachricht, die auch zu CDs, Geschirrspülern und Autoreifen im gleichen Wortlaut verschickt wird-> völlig wertlose Nachricht, typisch amazon.


    EDIT: Um deine Frage auch zu beantworten: Versendet haben sie es garantiert noch nicht, reinbekommen auch nicht. Wahrscheinlich haben sie nur schon zu viele Vorbestellungen für das 1. Kontingent, daher diese Antwort, aber du kannst sicher sein dass sie noch viele bekommen werden danach.

  • Ich hatte eben auch nochmal bei Amazon geguckt. Jetzt steht da:


    "versandfertig in 1 bis 2 Monaten"


    Denke dass das realistischer ist, als der 03.06.. Müssen wir uns wohl noch etwas gedulden :flop:

    "Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!"
    George Clooney "From Dusk Till Dawn"

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus08
    Ich weiß jetzt nicht ob das schon mal angesprochen wurde,aber ist im 6220 classic die gleiche Kamera verbaut die auch im N82 steckt? Ich frage deshalb,da ich trotz das ich jetzt das N82 habe mich auch fürs 6220 classic interessiere,wegen dem neuen FP2 und es mich auch optisch anspricht und zu dem noch recht günstig ist wie ich bei Amazon gesehen habe.
    Und ich habe vorhin eine russische Foto Review zwischen dem 6220 classic und dem SE C902 gesehen und da schneidet das 6220 classic gut ab.



    Lieben Gruß
    Markus


    Selbst wenn die gleiche Hardware verbaut wäre, ist nicht gesagt das die gleichen Bilder dabei herauskommen.
    Die nachgeschaltete Signal- und Bildverarbeitung kann anders sein sein und zu einem völlig anderem Bildergebniss führen (nicht unbedingt besser oder schlechter, aber anders).

    Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

  • Zitat

    Original geschrieben von IM.Oliver
    Selbst wenn die gleiche Hardware verbaut wäre, ist nicht gesagt das die gleichen Bilder dabei herauskommen.
    Die nachgeschaltete Signal- und Bildverarbeitung kann anders sein sein und zu einem völlig anderem Bildergebniss führen (nicht unbedingt besser oder schlechter, aber anders).


    Stimmt, aber es ist kaum zu erwarten dass die in den letzten 6 Monaten schlechter geworden ist oder absichtlich schlechter eingestellt wird. Und wenn sie wo sparen würden bei der Kamera dann wohl bei der Hardware, nicht bei der SW. Bin aber auch schon auf erste Tests gespannt, da ich mich nicht recht entscheiden kann zwischen dem N82 und dem 6220c.

  • 6220 Classic is a maximally inexpensive handset, which is seen in almost every aspect. Assembly and material quality are rather poor



    Hmmmm....hoffentlich ist das eine sehr strenge Meinung.
    EDIT: Also entweder irre ich mich gewalting oder die Kamera sieht weit schlechter aus als die vom N82.

  • Also was ich bisher an Live-Bildern vom 6220c gesehen habe, sieht die Qualität der Hardware doch deutlich besser aus als z.B. beim 6120c, oder irre ich mich da?


    Schade, dass man die ganze schöne Technik in heutzutage üblichen billige "Hüllen" steckt. Ich wäre durchaus bereit, 10-20 EUR mehr für eine anständige Verarbeitung mehr zu zahlen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!